von welchem auto ist dieses frontblech?

Diskutiere von welchem auto ist dieses frontblech? im Oldies Forum im Bereich Toyota; hat einer eine ahnung von welchem auto dieses frontblech ist. kann es leider nicht zuordnen[IMG]

  1. #1 nimmZwei, 18.09.2006
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat einer eine ahnung von welchem auto dieses frontblech ist. kann es leider nicht zuordnen[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 18.09.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    100000 Euro Frage bei der Millionenshow? ;)
    Ka Ahnung!
     
Thema:

von welchem auto ist dieses frontblech?

Die Seite wird geladen...

von welchem auto ist dieses frontblech? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech

    Suche Celica TA2 TA22 TA23 Heckschürze und Frontblech: Hallo, suche für Toyota Celica TA23 Heckschürze und Frontblech Fahrerseite. Wer was hat oder jemanden kennt, bin für jeden Tipp und jedes Angebot...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Grillhalter/Frontblech/Frontblende Corolla E11

    Grillhalter/Frontblech/Frontblende Corolla E11: Hallo Suche den Grillhalter für den Corolla E11 Facelift. Möglichst in silber. :japan
  5. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...