Von wegen sparversion ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nemesisdrei, 09.10.2003.

1. #1 nemesisdrei, 09.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

Habe ja meinen Corolla e10, laut einigen im Forum und einigen Zentralverriegelungsfirmen hies es:

"Kann man von der Beifahrertür aus per öffnen der Tür die Fahrertür nicht öffnen muss man einen universalmotor in der Fahrertür nachrüsten"

daran habe ich ncith geglaubt und meine Alarmanlage mit ZV-Funktion eingebaut und da der Corolla den Schalter zum verschließen der Türen von innen hat, dort angeschlossen und es geht ohne Probleme und ohne extra Motor!!!!

man sollte nicht allem glaubenschenken vorallem weil der Corolla den Schalter hat war es unmöglich das die Türen ncith aufgehen oder schließen :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

das wollte man mir auch weiß machen das ich nen zweiten stellmotor brauche!! :(
    Hab die Funk Fernbedienung ohne Stellmotor eingebaut und siehe da es geht auch ohne!! :]

4. #3 -=swobi=-, 10.10.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Den zweiten Stellmotor braucht man, wenn sich die ZV NUR über die Fahrertür betätigen lässt. Wenn eine weitere Möglichkeit zur Betätigung der ZV existiert (sei es über die Beifahrertür oder eben den in Toyotas verbauten Door-Lock Schalter), dann braucht man keinen neuen bzw. weiteren Stellmotor.

mfg Sascha

Thema:

Von wegen sparversion ...

Die Seite wird geladen...

Von wegen sparversion ... - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...
  5. Rückruf wegen Airbags?

Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...