Von Vorfacelift auf Facelift

Diskutiere Von Vorfacelift auf Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Ho @ all Ich habe mich heute im forum angemeldet und hoffe das mir jemand bei meiner frage helfen kann. Ich habe eine Avensie baujahr 1999...

1. #1 Anubis01de, 14.06.2006
    Anubis01de

Anubis01de Guest

Hi Ho @ all

Ich habe mich heute im forum angemeldet und hoffe das mir jemand bei meiner frage helfen kann.

Ich habe eine Avensie baujahr 1999 und würde gerne (aus optischen gründen 8) )
    die "alte" mittelkonsole auf die mittelkonsole das facelifts ändern.

Nun meine fragen:

1. Ist das überhaubt möglich?
    2. Wenn ja, kann ich das selber machen?
    3. was würde mich das ca. kosten?
    4. und wie groß ist der technische/zeitliche aufwand dafür?

Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Vorfacelift auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Von Vorfacelift auf Facelift - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  3. Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift

Verkaufe Toyota Auris Heckleuchten Vorfacelift: Hallo, hier die Links: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-heckleuchte-links/632363120-223-18955...
  4. Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift

Verkaufe Toyota Auris E15 Hechschürze Vorfacelift: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-e15-stossstange-hinten-heckschuerze/632350376-223-18955 Preis:...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....