Von Trommeln auf Scheiben - T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Vex, 03.05.2007.

  1. Vex

    Vex Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich möchte so günstig wie möglich von Trommeln hinten auf Scheibenbremsen umsteigen. Da meine Carina dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben Alu´s gesehen hat, schauen die Trommeln einfach sch.... aus :wand

    Ich habe schon gelesen, dass es möglich ist die Achsschenkel der T20 zu verwenden. Nur habe ich genau keine Ahnung was ich jetzt alles brauche ?(
    brauche ich auch neue Bremsleitungen? Wie siehst mit der Feststellbremse aus? Wie siehsts mit den Kosten aus? Ich möchte nicht soviel ausgeben, da jetzt im nächsten Monat sowieso 1k€ nur fürs Auto verplant sind...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Trommeln auf Scheiben - T19

Die Seite wird geladen...

Von Trommeln auf Scheiben - T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...