Von Trommeln auf Scheiben - T19

Diskutiere Von Trommeln auf Scheiben - T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich möchte so günstig wie möglich von Trommeln hinten auf Scheibenbremsen umsteigen. Da meine Carina dieses Jahr zum ersten Mal in...

1. Vex

Vex Grünschnabel

Hi Leute!

Ich möchte so günstig wie möglich von Trommeln hinten auf Scheibenbremsen umsteigen. Da meine Carina dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben Alu´s gesehen hat, schauen die Trommeln einfach sch.... aus :wand

Ich habe schon gelesen, dass es möglich ist die Achsschenkel der T20 zu verwenden. Nur habe ich genau keine Ahnung was ich jetzt alles brauche ?(
    brauche ich auch neue Bremsleitungen? Wie siehst mit der Feststellbremse aus? Wie siehsts mit den Kosten aus? Ich möchte nicht soviel ausgeben, da jetzt im nächsten Monat sowieso 1k€ nur fürs Auto verplant sind...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Trommeln auf Scheiben - T19

Die Seite wird geladen...

Von Trommeln auf Scheiben - T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...