Von München zum Ring?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von GermanVitz, 25.03.2010.

  1. #1 GermanVitz, 25.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da welche unter euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wann fährst du? donnerstag oder freitag?

    wenn du donnerstag und an nürnberg vorbei fährst kannst du dich uns anschließen
     
  4. #3 Thunderball, 25.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ...oder am Freitag über Stuttgart mit der Südkolonne :)
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    find ich immer noch doof das du erst freitag kommst ;(
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Also über Nürnberg zu fahren wäre der Wahnsinn. :D

    Wenn dann könnte er sich der Südkolonne wie Thunderball schon meinte anschließen.

    @GermanVitz: Hätte ich das eher gewusst, hätten wir uns evtl. zusammenschließen können. Sonst weiß ich keinen gerade der vom Münchner Raum dorthin fährt. :(
     
  7. #6 Thunderball, 25.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    ....und bei Schnee komm ich gar net. ;)
     
  8. #7 GermanVitz, 25.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    naja, mal schauen wie ich es mache... was ich so gelesen hab war mir eigentl. alles zu spät da ich ab 8 uhr am ring bilder machen möchte...werd mich wohl spontan entscheiden... donnerstag würd ich auch gern fahren nur gibt es da ein schlafproblem... :(
     
  9. #8 BullittSan, 26.03.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Penn doch im Auto.

    Hättste was gesagt das du kommst hätt ich dir dein Radio glei mitgebracht.
     
  10. #9 GermanVitz, 26.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    im auto hab ich leider kein platz, da ist überall gestenge im weg... zudem ist meine freundin schwanger und da ist zelten leider auch nicht drin... ganz sicher bin ich mir auch noch nicht das ich fahre wegen der schneegerüchte :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :)

    Na dann müsstet ihr in ein Hotel gehen, dann wirds aber wieder teurer, was du gerade nicht willst.

    Das Wetter muss man bis zuletzt abwarten...
     
  13. #11 GermanVitz, 27.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    danke, thema kann zu... bin ab montag in ffm ;)
     
Thema:

Von München zum Ring?

Die Seite wird geladen...

Von München zum Ring? - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......