Von Montabur zum Ring 2006

Diskutiere Von Montabur zum Ring 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; http://www.toyota-forum.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=62021&sid=&hilight=montabaur Das hier ist der Thread vom letzen Jahr, habe schonmal nach...

  1. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    http://www.toyota-forum.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=62021&sid=&hilight=montabaur
    Das hier ist der Thread vom letzen Jahr, habe schonmal nach dem für dieses Jahr gesucht, leider ohne Erfolgt.

    Erklärt sich jmd. bereit die Planung zu übernehmen ? Hab mom selber viel zu tun und nicht gerade Lust dazu das auch noch zu machen, wollte aber schon gerne im Korso da hinfahren so wie einige Leute bei uns aus dem Club.

    Also Leute macht mal ne paar Vorschläge...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Genau!!! Wer übernimmt die Planung???


    Der Konvoi ausm Oschten ist nach derzeitigem Stand zwischen 9.00-9.30Uhr in Montabaur!!!
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich denke mal, das wir uns so gegen halb 10 in montabaur treffen werden. dann können wir uns ja da zusammen tun, oder?
     
  5. #4 Martin@E10, 01.04.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    geht klar, unsere kolonne kommt dann so halb 10, wenn nix dazwischen kommt :] :] :]
     
  6. #5 RedDragon, 02.04.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen aus Friedberg und sammeln noch in Herborn Leute ein!
    Wo in Montabaur trefft ihr euch denn?
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Treffpunkt ist wie immer der parkplatz am ice-bahnhof, aber der, auf der zur-autobahn-zeigenden seite
     
  8. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Und, wie schauts denn nun aus mit der Kolonne von Montabaur??
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also wir werden wohl so gegen halb 10 am ice-bahnhof sein. und gegen 10 werden wir dann wohl spätestens richtung ring starten
     
  10. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    OK!!! :D

    Halb 10 dürften wir auch schaffen!!!

    Also wer sich noch anhängen mag soll bescheid geben!!! :]
     
  11. #10 kid auf der Arbeit, 07.04.2006
    kid auf der Arbeit

    kid auf der Arbeit Guest

    ich bin auch um halb 10 da
     
  12. Ingolf

    Ingolf Guest

    Ich bin zu 95% auch dabei.
    Die letzten Jahre war´s ja immer schön - und das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Zum Ablauf: Wie im letzten Jahr!
     
  13. #12 RedDragon, 08.04.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wir sind dann um halb zehn da! :whatever
     
  14. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Werde auch um ca. 09:30 Uhr am ICE sein!

    Also: CABA 1X MR2 W3, Markus 1X Avensis & meinem guten Freund Dennis werde ich wohl meinen TS Compressor verpassen! :D


    Freuen uns schon! Mal sehen wie das Wetter wird! ?(
     
  15. #14 joerg-st165, 10.04.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Werden auch mit 3 Leuten und einem oder zwei Autos ( Avensis und evtl noch meine st165) kommen. Sind dann auch spätestens um halb zehn da! BIs dann, gruß Jörg
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    so langsam wird's was mit unsrer kolonne :D
     
  17. CABA

    CABA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das Wetter hingegen wird wohl "Bescheiden" ausfallen!
     
  18. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ CABA:

    heul net rum... :D
     
  19. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    ich haben eben gesehen das für den vormittag leicher regen angesagt ist und nachmittags bewölkt werden soll.


    hat einer ne ahnung ob in der nähe vom brünnchen ne waschbox ist :D ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ingolf 2, 11.04.2006
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Carsten hat Zeit - es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    :] :] :]
     
  22. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hä, welcher Carsten?? Hab ich was verpaßt??
     
Thema:

Von Montabur zum Ring 2006

Die Seite wird geladen...

Von Montabur zum Ring 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...