Von Montabaur zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ingolf 2, 24.02.2005.

  1. #1 Ingolf 2, 24.02.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier eine vorläufige Liste von denjenigen, die sich auf der Anfahrt zum Ring in Montabaur treffen wollen:

    - Y-Schaaf
    - Toy
    - Schwarzer Engel
    - Nightcat220
    - pantheros + Schwester
    - WMS
    - Sole
    -Jevil
    - deaconfrost & Co
    - ich

    Treffpunkt ist derParkplatz des ICE-Bahnhofs in Montabaur (AB- Ausfahrt "Montabaur- ICE" benutzen).
    Geplant ist das Treffen um 9.45 Uhr, Abfahrt soll um 10.00 Uhr sein.

    Ich werde ab 9.15 da sein.

    Wer kommt noch an Montabaur vorbei?
    Wie sieht´s zeitlich mit dem Süd- Konvoi aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantheros, 04.03.2005
    Pantheros

    Pantheros Guest

    Hi Ingolf!
    Meine Sister wird sich wahrscheinlich mit ihrem E12 noch anhängen steht aber nicht 100% fest! CABA hat uns über die Tour informiert schade das er nicht dabei ist
     
  4. #3 Ingolf 2, 04.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wenn sie mitkommen könnte.
    Von Boden nach MT ist´s ja nur ein Katzensprung.
     
  5. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Montabaur klingt gut!! Das is direkt die Abfahrt an der A3, oder??
    Da flieg ich auch vorbei und schließe mich Euch an!!

    Derzeit besteht mein "Ostkonvoi" erst aus 2 Personen, wer aber noch mitmachen will, kann hier schreiben!!! :D


    PS: Können wir die Uhrzeit nicht etwas früher ansetzen, so das wir gegen 10Uhr am Ring sind??
    Ich war letztes Jahr um 9Uhr dort und danach wurde es sehr schnell, sehr voll!!!
    Je früher je besser, ich bin dabei!!
     
  6. #5 Ingolf 2, 04.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Ingolf 2, 04.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Toy kann nicht früher!
    Mir wäre eine frühere Zeit auch lieber (meinetwegen um 7.30 Uhr). Da Toy aber mitfahren solll, sind wir zeitlich "festgenagelt".

    Hier noch mal Toy´s Posting:
     
  8. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Jaja dabei natürlich nur auto noch ungewiss aber ich find was passendes :D:D:D
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kinder kinder, so viele hatten wir ja noch nie zusammen beim treffen in montabaur... :D

    Wird bestimmt ne richtig lustige angelegenheit... :]
     
  10. #9 BlackSupra, 10.03.2005
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Abwarten wenn ich mich nicht ganz täusche kann es sein das die RMG auch die Strecke zu der Uhrzeit langfährt :D
    Dann wird es nen riesen Konvoi :D
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Freundin Urlaub kriegt, bin ich wahrscheinlich auch dabei.
     
  12. #11 Ingolf 2, 11.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Das wär´ doch klasse, wenn die RMG auch vorbeikommen würde! :)
     
  13. #12 Schwarzer Engel, 11.03.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Na sowas

    Doch so viele !

    Schade das TOY erst so Spät kann :D :D :D

    Na hat ja auch was gutes ich kann länger schlafen.


    Muss die Celi dann erst mal Aufwecken, bei dem Scheißwetter bleibt sie in der Garage.

    Hoffe auf schönes Wetter.

    Bis dann Leute.
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    oh man, noch so lange bis carfreitag... ;(
     
  15. #14 Ingolf 2, 12.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern noch mal mit CABA telefoniert wegen meiner 60000er Inspektiohjn am Montag. Er ist dann tatsächlich nicht mehr zu Hause.

    Mal sehen, wie Werkstatt und die Preise sind.
    y-Schaaf: Welche Erfahrungen hast du diesbezüglichb gemacht?
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ ingolf:
    also ich kann mich da nicht beschweren. ich war bisher nur einmal da, und hab was bezahlt (war ne inspektion).
    wenn ich sonst da bin, red ich eigentlich die meiste zeit mim caba.
    aber der meister ist absolut in ordnung und hat meiner meinung nach auch ahnung von dem was er macht...
     
  17. #16 Ingolf 2, 13.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Na, das hört sich ja gut an! :) Ich war bisher auch nur einmal da, um eine neue Frontstoßstange abzuholen - und das lief auch problemlos und günstig.
     
  18. #17 Deaconfrost, 23.03.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren um 0800 hier los, sollten um 0900 am Rasthof Montabaur sein und um 0945 an der Abfahrt 13 auf der A61.
    Auf der Landstrasse ist gleich danach ein Parkplatz auf dem wir das A61 Konvoi treffen werden.

    so schauts mit der rmg aus! werde dann 9uhr montabauer dabei sein zusammen mit meinem bruder (328 e36 bmw). wär ja ganz geil wenn ihr euch anpassen könnt :) ^^

    grüße
    manuel
     
  19. #18 Ingolf 2, 23.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann komm ich auch ein wenig früher, damit ihr um 9.00 Uhr nicht allein in der Weltgeschichte ´rumsteht.
    >> Inwiefern sollen/müssen wir uns anpassen??? Weil er BMW- Fahrer ist??? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 23.03.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ups joar! das mit dem anpassen hätt man auch in dem kontext sehen können....... meinte aber anpassen eurer uhrzeit am rasthof montabauer! wär ja ganz geil wenn ihr früher da seid, denn dann is der konvoi größer :) ^^

    grüße
    manuel
     
  22. #20 Ingolf 2, 23.03.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir zusammen weiterfahren wollen, wird´s aber schwierig, um 9.45 an der Abfahrt 13 zu sein, weil:

    Vielleicht klappt´s ja trotzdem mit der gemeinsamen Weiterfahrt, wenn Toy ein wenig früher da ist...
     
Thema:

Von Montabaur zum Ring

Die Seite wird geladen...

Von Montabaur zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  5. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

    29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...