Von Lüneburg nach Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 25.10.2010.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 25.10.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 25.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Würzburg-Nürnberg ist oft stau, genauso bis Würzburg selber, dort ist seit Ewigkeit ne Baustelle. Und die A9 stauts auch oft...

    Mehr kann ich nicht zu beitragen ;)
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ab wo würdest du auf die A7 gen süden fahren?

    um hannover, ich glaub das A7/A2 kreuz ist baustelle...

    dann war zumindest letzte woche auf höhe der raststätte harz ne baustelle mit nur einer spur = stau, da des teilstück eh immer sehr befahren ist...

    und dann bei göttingen der knaller 17km baustelle...

    und zwischen hildesheim und göttongen darf man (abgesehen von der baustelle) nen ganzes stück nur 80/100 fahren

    je nach tageszeit ist hier um gö viel verkehr, wenn die baustelle zu ist, dann dauert des länger...
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 25.10.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ohne Stau wird das wohl sowieso nichts so wie ich das sehe. Es sei denn ich hab Glück. Momentan tendier ich zu der A9 Variante.

    Wenn A7 dann würd ich in Soltau auffahren.

    Die Baustelle bei Göttingen kenn ich, da bin ich dieses Jahr schon mit dem Motorrad bei 30° langgefahren :rolleyes:

    Ich würde am Freitag morgen losfahren wenn das noch hilft.
     
  6. #5 war_spider, 28.10.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    bin damals von hamburg immer die A7? an hannover vorbei runter und dann kurz hinter würzburg auf die A3 und dann A9 normal ... war ganz ok immer (da umgehste ja das aschaffenburg-würzburg-delta scho mal)

    gehste nen audi holen? ^^
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 29.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde nur die a7 fahren und bei garlsdorf abfahren

    wenn da bei gifhorn 2 stunden ne landstraße fahren willst viel spaß ;)
    da da viele waldstrecken und alleen sind ist da nur 70 km/h und es stehen sehr viele blitzer an der B4

    a7 ist ausserdem gut ausgebaut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sgt.Maulwurf, 29.10.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich kenn die B4 und weiß auch mittlerweile wo die Starenkästen stehen. Die lässt sich m.M.n. gut fahren

    Ich denk auf der A7 sind momentan so viele Baustellen oder bin ich da falsch informiert?

    EDIT: Nein ich hol mit keinen Audi ab. :D Ich besuch da nen ehem. Schulkollegen.
     
  10. #8 uffbasse, 29.10.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ich würde eher die A14 -A9 -Variante empfehlen.
    Gerade wegen des vielen Verkehr's auf der A7 und der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg.

    Im Moment gibt's nur leider auf der A14 nördlich von Halle/Saale ne fiese Autobahnbaustelle.
    Es empfiehlt sich halt,aufmerksam den Verkehrsfunk zu verfolgen.
    Desweiteren gibt's , je nach Tageszeit, am Hermsdorfer Kreuz auf der A9 ein bißchen Stau oder stockenden Verkehr.
     
Thema:

Von Lüneburg nach Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Von Lüneburg nach Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der schönen Lüneburger Heide

    Hallo aus der schönen Lüneburger Heide: Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher und ich komme aus Rethem im Heidekreis. Ich bin 19 Jahre...
  2. 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012

    3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen am 08.09.2012: Moin moin, am Sa. 08.09.12 findet das 3. Lüneburger TOYOTA-Hybrid-Treffen statt. War das erste Treffen 2010 noch den Prius-Pilotinnen und...
  3. Suche Club in Ingolstadt und Umgebung

    Suche Club in Ingolstadt und Umgebung: Hi Leute. Komme aus Langebruck und Suche nen Toyota Club. Gibts in der Nähe sowas? Gruss Matthias
  4. 28.10.2006 Lüneburg

    28.10.2006 Lüneburg: moin moin wollte nur ma kurz bescheid sagen, das wenn irgendwer aus gegend lg kommt und lust hat heut mit uns ein bierchen im old dubliner zu...