Von Glanz und Dunkelheit - Bama-Boys Supra

Diskutiere Von Glanz und Dunkelheit - Bama-Boys Supra im Links Forum im Bereich Toyota; Die Geschichte dieser Supra erscheint einem zunächst relativ geradlinig, manch einer würde sogar "der übliche Standard" behaupten. Doch beim...

1. GReggy

GReggy Mitglied

Die Geschichte dieser Supra erscheint einem zunächst relativ geradlinig, manch einer würde sogar "der übliche Standard" behaupten. Doch beim detaillierten Anblick dieser Supra im glänzenden Strahl der untergehenden Sonne, verblasst so ziemlich alles im dunklen Schatten seines Glanzes.

Mehr Bilder unter: http://www.mkiv.de/media/fotos/sonstiges/bama-boys-supra/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 24.07.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoene Aufnahme... 8)

Thema:

Von Glanz und Dunkelheit - Bama-Boys Supra

Die Seite wird geladen...

Von Glanz und Dunkelheit - Bama-Boys Supra - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...