Von English auf Deutsch Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von X-TREME, 06.10.2005.

  1. #1 X-TREME, 06.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Heute Mittag ist plötlich mein Verstärker ausgefallen. Nun leuchtet eine Lampe wo Protection drauf steht. Was bedeutet das?? Danke mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Klick, also irgend 'ne Schutzschaltung ... gegen was auch immer.
     
  4. #3 Deaconfrost, 06.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    geht an wenn der verstärker zu heiss ist wenn ein kurzschluss entsteht oder wenn sonst irgendwas kaputt ist :)

    grüße
    manuel
     
  5. #4 Royal-Flash, 06.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp, defekt... alternativ hat sich die Masse gelöst, dann schalten die Dinger auch schon mal auf Protect. Also erstmal schauen, ob der Massepunkt noch gut ist udn das Kabel fest dran ist. Ansosnten ist das Teil defekt. Der Fehler kann überall liegen, meist ist jedoch ein Endstufentransistor (Treiber oder so) defekt. Ggf hat sich auch der Arbeitspunkt durch einne defekten Widerstand verschoben.
     
  6. #5 Deaconfrost, 06.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    was ist es denn für eine stufe? hätte da jemand der die sicherlich reparieren kann!

    grüße
    manuel der heute auch ne reparierte nakamichi stufe zurückbekommen hat :)
     
  7. #6 X-TREME, 06.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine MC Audio ist gerade win halbes Jahr alt! Dann wars das wohl X(
     
  8. #7 Deaconfrost, 06.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    japs bei so stufen lohnt ja nix mehr :) hoffentlich ist ein beleuchteter griff dran zum wegwerfen :) ^^

    es sei denn es liegt nicht am kabel oder so....

    grüße
    manuel
     
  9. #8 MR2Olli, 06.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Sub abklemmen, ob er dann immer noch auf Protect stehet...wenn nicht, hat der Sub das zeitliche gesegnet. (Bzw die Lautsprecher)
     
  10. #9 Royal-Flash, 06.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ach ja, klemm mal alle Kabel ab, bis auf die Stromzuführung und den Remote. Läuft sie dann immer noch im Protect?... Woher kommst du..... könnte da mal reinschauen. Oder google mal nach typischen Fehlern/-quellen bei der Stufe. Die taucht bestimmt in irgendwelchen Foren auf.
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal Bilder von allen Anschlüssen... und schreib auch mal, welcher Subwoofer wie angeschlossen war....
     
  12. #11 Hendrik, 07.10.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so am Rand: Wenn die erst ein halbes Jahr alt ist - wie schauts denn dann mit Garantie aus :rolleyes: (oder nur gebraucht erworben) ?

    Hendrik
     
  13. #12 X-TREME, 07.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Antworten ich kucke jetzt gleich mal nach. Ich denke aber das sie kaputt ist weil ich laut Musik gehört hatte und sie wernde dessen einfach ausging. Der Lüfter geht noch ?( Werd mir wohl dann eine neue holen was würde ihr empfehlen sie soll nur denn Bass betreiben?
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was für Bass, in welcher Gehäuseart... und welches (maximales) Budget...???
     
  15. #14 X-TREME, 07.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossene Basskiste von Spektron 2*30 Subwoffer. So 200 Euro habe bei e-Bay eine Pyle gesehen für 150 Euro Sofortkauf. Ich will keinen Wettbewrbsanlage aber gut klingen soll es schon!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Rotrolla, 23.06.2006
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Endstufe leuchtet auch das Protection Licht! Naja, war bloß ne Jackson Endstufe...

    Welche soll ich mir nun kaufen? Wollt nicht mehr als 200 Euro ausgeben! Is für n Sub und evtl. bald Frontsystem!

    Wie is denn die Helix Dark Blue 4?

    Der Name ist schon in einigen Threads aufgetaucht, aber so richtige Erfahrungsberichte konnte bisher noch keiner geben!
    Oder gibts in dem Preissegment andere Empfehlungen?
     
  18. Jangis

    Jangis Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das richtig verstehe ist alles in Ordnung wenn diese Leuchte nicht leuchtet... ?( hab ne lightning audio und diese leuchte war am anfang an, hatte da probeweise en 38er woofer dran. jetzt ist die aus (hab jetzt einen 25er), dachte da wäre was kaputt. ist also normal wenn diese nicht leuchtet? :rolleyes:
     
Thema:

Von English auf Deutsch Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Von English auf Deutsch Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...