Von E9 auf E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Harley9500, 09.07.2009.

1. #1 Harley9500, 09.07.2009
    Harley9500

Harley9500 Grünschnabel

Howdy Gemeinde!

Ich wollte einfach nur mal meine Freude mit euch teilen :)

Nachdem ich die letzten 7 Jahre mit meinem ersten Auto, einem Toyota Corolla E9 Liiftback / Serie 90 1.6 mit 90 PS Bj.89 die Straßen unsicher gemacht habe, wurde es jetzt Zeit für ein neues Auto...

Leider rostet mir mein zuverlässiger E9 an den Radkästen und an der Fahrertüre unterm Ar*** weg :( motorisch ist er immer noch top, hat mittlerweile 270.000 km drauf, und fährt sich wie am ersten Tag. Um so leid tut es mir, dass die Leute die ihn bis jetzt anschaun waren und daran interessiert sind ihn zu kaufen, ihn als Schlachtobjekt sehen :(
    Da mir die Reperatur (500€ laut einem Karrosseriespengler) zu teuer war, musste nun ein neuer her.

Was sonst sollte es werden, als ein Corolla :D (Ich hatte mit meinen NIE Probleme! Verleißteile wie Bremsen etc... is ja normal, aber er musste nie in eine Werkstatt um gröbere Sachen zu beheben, und das bei 130.000 km die ich mit ihm gefahren bin)

Nun ja, gestern war es soweit, ich hab meinen neuen Corolla E10 1.6 L/B GLi mit 114 PS Bj.95 und 160t km abgeholt :)

Hab echt ne riesen Freude damit und heute wurde auch gleich ein Fotoshooting gemacht!

Morgen wird der alte abgemeldet, davor fahr ich aber noch ne Abschiedsrunde ;( ;( ;(

Bin neugierig ob der neue E10 auch so zuverlässig ist wie sein Vorgänger, und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit!

So, aber jetzt fahr ich erstmal ne Runde ;)

LG, Harley9500

Bilder gibts hier: http://img221.imageshack.us/gal.php?g=dsc02547x.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

Zassi Mitglied

Der 1,6er Liffi geht ganz gut...hatte ich auch mal....
    viel spaß mit dem neuen und mach ma bilder rein

4. zero

zero Lebende Foren Legende

bilder hat er doch ;)

gefallen beide ganz gut :] :] viel spass mit dem"neuen"

5. #4 Christian E9, 10.07.2009
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mhmm wegen 500 euro auto wech haun :rolleyes: versteh ick nisch dann wäre meiner ja scho längst schrott :D
    Zum e 10 naja Form hässlich sah der E 9 um weiten besser aus aber jedem das seine
    Viel spass damit schade um dein E9 Lifti

6. #5 EngineTS, 10.07.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool finde den E10 Lift weit aus schöner als den E9 :D

Viel Spass damit

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 10.07.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    pass bloss auf du!!!!!!!!! X(

:P

9. Miro

Miro Guest

Schicker E10, gefällt mir sehr gut. Wollte mir vor 8 Jahren auch mal einen zulegen. Als ich dann mit dem Geld bei dem Kerl auftauchte, sagte er zu mir er hatte vor 2 Std. nen Unfall damit. :rolleyes:
    Ist dann ein T22 geworden.

Trotzdem Allzeit Gute Fahrt!!!

Gruss

Miro

Thema:

Von E9 auf E10

Die Seite wird geladen...

Von E9 auf E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...