Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Diskutiere Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einige Frage bevor ich meinen Motor umbaue. 1. Wie sieht es aus mit der Servopumpe? Reicht es wenn ich andere Schläuche bis zu...

1. #1 Mazzl159, 20.06.2012
    Mazzl159

Mazzl159 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    ich habe einige Frage bevor ich meinen Motor umbaue.

1. Wie sieht es aus mit der Servopumpe? Reicht es wenn ich andere Schläuche bis zu den Leitungen verlege oder muss ich die Pumpe umbaue bzw andere Pumpen einbauen?

2. Im G6 habe ich einen Ölkühler verbaut, also der originale, kann ich diesen drin lassen und genauso wieder anschließen ? Oder muss der Kühler raus? Was kann man bzw muss man da machen ?

3. Im G6 habe ich einen Facherkrümmer, passt dieser auf den 4A-GE Problemlos drauf oder macht der Ölfilter Probleme ?

4. Passt meine Ansaugbrücke mit Luftfilterkasten auf einen 4A-GE (Blacktop) oder muss ich eine andere haben bzw andere Schläuche ?

Vielen dank auf im Vorraus für die Antworten ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gt-i, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hast du schon mal die "suche" benutzt, da du nicht der einzige bist der hier fragt. Hier Im Forum stehen bestimmt die Antworten auf deine Fragen ;)

hier mal eine infoseite wo du schauen kannst was alles umgebaut werden muss. ist zwar ein Corolla e9, aber fast der gleiche Aufwand http://www.4age20v.de/

Thema:

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Die Seite wird geladen...

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...