Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Diskutiere Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6) im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einige Frage bevor ich meinen Motor umbaue. 1. Wie sieht es aus mit der Servopumpe? Reicht es wenn ich andere Schläuche bis zu...

  1. #1 Mazzl159, 20.06.2012
    Mazzl159

    Mazzl159 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    ich habe einige Frage bevor ich meinen Motor umbaue.

    1. Wie sieht es aus mit der Servopumpe? Reicht es wenn ich andere Schläuche bis zu den Leitungen verlege oder muss ich die Pumpe umbaue bzw andere Pumpen einbauen?

    2. Im G6 habe ich einen Ölkühler verbaut, also der originale, kann ich diesen drin lassen und genauso wieder anschließen ? Oder muss der Kühler raus? Was kann man bzw muss man da machen ?

    3. Im G6 habe ich einen Facherkrümmer, passt dieser auf den 4A-GE Problemlos drauf oder macht der Ölfilter Probleme ?

    4. Passt meine Ansaugbrücke mit Luftfilterkasten auf einen 4A-GE (Blacktop) oder muss ich eine andere haben bzw andere Schläuche ?

    Vielen dank auf im Vorraus für die Antworten ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gt-i, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hast du schon mal die "suche" benutzt, da du nicht der einzige bist der hier fragt. Hier Im Forum stehen bestimmt die Antworten auf deine Fragen ;)

    hier mal eine infoseite wo du schauen kannst was alles umgebaut werden muss. ist zwar ein Corolla e9, aber fast der gleiche Aufwand http://www.4age20v.de/
     
Thema:

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Die Seite wird geladen...

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...