Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mazzl159, 20.06.2012.

  1. #1 Mazzl159, 20.06.2012
    Mazzl159

    Mazzl159 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,
    ich habe einige Frage bevor ich meinen Motor umbaue.

    1. Wie sieht es aus mit der Servopumpe? Reicht es wenn ich andere Schläuche bis zu den Leitungen verlege oder muss ich die Pumpe umbaue bzw andere Pumpen einbauen?

    2. Im G6 habe ich einen Ölkühler verbaut, also der originale, kann ich diesen drin lassen und genauso wieder anschließen ? Oder muss der Kühler raus? Was kann man bzw muss man da machen ?

    3. Im G6 habe ich einen Facherkrümmer, passt dieser auf den 4A-GE Problemlos drauf oder macht der Ölfilter Probleme ?

    4. Passt meine Ansaugbrücke mit Luftfilterkasten auf einen 4A-GE (Blacktop) oder muss ich eine andere haben bzw andere Schläuche ?

    Vielen dank auf im Vorraus für die Antworten ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gt-i, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hast du schon mal die "suche" benutzt, da du nicht der einzige bist der hier fragt. Hier Im Forum stehen bestimmt die Antworten auf deine Fragen ;)

    hier mal eine infoseite wo du schauen kannst was alles umgebaut werden muss. ist zwar ein Corolla e9, aber fast der gleiche Aufwand http://www.4age20v.de/
     
Thema:

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6)

Die Seite wird geladen...

Von 4A-FE auf 4A-GE im Corolla E11 Compact (G6) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...