Vom Innenraum an die Batterie beim Aygo?

Diskutiere Vom Innenraum an die Batterie beim Aygo? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe!!! Ich würde gerne vom Innenraum an die Batterie gelangen vom Aygo mir wurde gesagt über der Kuplung wäre...

1. #1 Sandy1979, 17.04.2009
    Sandy1979

Sandy1979 Grünschnabel

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe!!!

Ich würde gerne vom Innenraum an die Batterie gelangen vom Aygo mir wurde gesagt über der Kuplung wäre ein Loch wo ich den Kabelsalat durchziehen kann.Ich find`s aber nicht will meine Anlage Entstufe und Sub einbauen.Nen Bauplan hab ich schon wie ich die Verkleidung abbekomme aber ich weiß nicht wie ich an die Batterie komme?
    tausend dank...Sandy ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tankard, 17.04.2009
    Tankard

Tankard Junior Mitglied

Gaaaaaaanz einfach :D

Habs heute erst gemacht

In den Fussraum der Fahrerseite legen dann überhalb von Kupplungspegal geht ein dicker Kabelstrang im Wellschlauch durch die Spritzwand, um den Strang ist eine Gummimuffe, die man einfach mit einen Schraubendreher durchstechen kann. Dann kommst du rechts links neben dem Bremsflüssikeitsausgleichsbehälter raus. Hats in 5 Minuten durch gehabt... War aber auf Arbeit in der Werkstatt und hatte Schweißdraht und so weiter...

Ich hoffe ich konnte helfen

Thema: Vom Innenraum an die Batterie beim Aygo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aygo vom innenraum zur batterie

Die Seite wird geladen...

Vom Innenraum an die Batterie beim Aygo? - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...