Vom Corolla zum IS 200; Update-TTE 14.09

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Kiwi<3Cora, 19.04.2010.

  1. #1 Kiwi<3Cora, 19.04.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mal Lust meinen E11 hier vorzustellen, hoffe Er gefällt euch :D
    Wie bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 19.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Corolla , tolle Wagen-farbe !!!
    Schon was geplant .... so wie felgen???reicht meisten schon aus !!!

    Grüße

    Sascha
     
  4. #3 Kiwi<3Cora, 19.04.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt erst mal vorgenommen Vollschalensitze zu besorgen und den von innen ein wenig zu trimmen.
    Dann kommen Felgen, wahrscheinlich Schmidt Space Line.
    Ein paar Sticker sind auch schon bestellt die bald ankommen sollten, dann werde ich ein Update machen.
     
  5. #4 AndreLei, 23.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Was soll man sagen? Sehr hübsch. Hätt ich auch genommen. :D
     
  6. #5 avensis2009, 23.04.2010
    avensis2009

    avensis2009 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir das als einziger so vor oder sind die Fotos irgendwie unvorteilhaft. Auf dem ersten erkennt man wegen der Sonne kaum was, und auf dem zweiten und dritten ist mehr Umgebung als Auto drauf...

    Ich empfehle, nochmal neue Fotos zu machen, auf denen das Auto gut und vor allem im Ganzen zu sehen ist.
     
  7. #6 Nemesis, 23.04.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Standard....mehr kann ich dazu nicht sagen! Sorry.

    C U Kev
     
  8. #7 Kiwi<3Cora, 23.04.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    @avensis2009
    Mache heute beim 'Season Opening' nochmal neue Fotos.
    Freut mich zu hören das niemand was am Auto bemängelt.
    Aber das er wieder jeder aussieht ist kein Wunder, bin kleiner Azubi und muss für neue Teile relativ lang sparen.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was mal wieder beweist das original toyota/ TTE felgen am besten zu solchen autos passen!!

    irgendwann habe ich daubor überredet mir seine g6 felgen zu geben :D
     
  10. #9 Red_Devil, 23.04.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott.
    Mach erstmal Felgen Fahrwerk usw als irgendwelche sinnlosen Vollschalen :rolleyes:

    Find das sowieso peinlich.
    Schalensitze in nem lahmen Corolla zu bauen :(
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Als Liebhaber der Standardkost find ich den G6 richtig schick - vor allem die Farbe. :]

    Wenn ich jetz daran was tunen würde, dann würden da nur die - wenn auch teuren - Teile von TTE drankommen - dann sieht der Compact dezent, sportlich aber trotzdem noch hochwertig gemacht aus.
    Will heißen: TTE Felgen, Frontschürze usw... dann so Sachen wie Fahrwerk. Am Innenraum würde ich - wenn überhaupt - erst am Schluss was machen. Der G6 sieht ja doch eig. ganz gut aus von innen, was die Farb/Polsterkombi angeht.

    So, wär jetz nur mal 'n Vorschlag von mir. :D
    Also, lieber sparen und was gscheites dranbauen, als irgend so'n kitschiges zeugs.
     
  12. #11 raicoon, 24.04.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Irgendwie sehe ich keine Fotos...
     
  13. #12 Kiwi<3Cora, 24.04.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein Gewindefahrwerk drin, bin nur zu faul ihn weiter runter zu schrauben.
    Und wenn demnächst grössere Felgen kommen muss er dann auch wieder höher.
     
  14. #13 Kiwi<3Cora, 28.08.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Corolla am 11.06 diesen Jahres den Besitzer gewechselt hat, habe ich mir jetzt endlich was neues gegönnt.
    Es ist ein Lexus IS 200 Sport.
    Fakten:
    Schaltgetriebe
    Reihen 6 Zylinder
    Navi
    Lederaustattung
    Nichtraucher
    2 Vorbesitzer
    19' Keskin Felgen


    Der Lex sieht von Innen sowie Aussen aus, wie neu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin auf eure Meinung gespannt, und hoffe Ihr habt Ideen was ich noch Verändern könnte.
     
  15. #14 Schöni, 28.08.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Naja, FOtos wären nicht schlecht glaube ich ?(
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    so kevin erzähl mal, was hast du bezahlt und wie kann sich das ein toyota azubi im 3ten lehrjahr leisten? ^^
     
  17. #16 Kiwi<3Cora, 29.08.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Fotos sind 2 Stück vorhanden :rolleyes:
    Ähm indem ich 2 lange Monate, gefühlte 2 Jahre gespart habe.
    Preis nenn ich nicht :D
    Ich habe ja auch niemandem erzählt was du für deinen G6S bezahlt hast 8)
    Und Versicherung läuft über meinen Dad
     
  18. #17 Kiwi<3Cora, 29.08.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaut es denn mit Meinungen zu Veränderungen aus?
    Will evtl. wenn vorhanden TTE Stabilisatoren einbauen und ein D2 Gewinde, obwohl TTE Federn.
    Dann noch ne Carbon Theke und ne Carbon Haube wenn Geld vorhanden ist.
    Bisschen Sticker Tuning, weiss nur nicht ob sowas dazu passt ?(
     
  19. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Mach ersmtal vernünftige Fotos,in einer Annehmbaren Grösse.

    Dann sagen vielleicht mehr Ihre Meinung ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 veilside, 29.08.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Felgen gefallen mir persönlich gar nicht :(
     
  22. #20 Nic Sudden, 29.08.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Also doch keinen W3.
    IS 200 ist zwar was ganz anderes, aber auch eine gute Wahl.


    Und da gehts dann auch schon los...
    Die Felgen, vor allem Chrom Felgen an sich, passen überhaupt nicht zum Wagen. Etwas mit schlichter Eleganz oder echtem Sport-Charakter (ganz abgesehen von dem Gewichtsvorteil) ist mit Sicherheit passender.
    -Gram Lights 57 Maximum
    -Volk GT-S / CE28N / TE 37
    -Rays G07WT
    -Work Xd-9

    Um nur ein paar Beispiele zu nennen, die zu den (fragwürdigen) Carbon Teilen nicht ganz so daneben aussehen würden.
     
Thema:

Vom Corolla zum IS 200; Update-TTE 14.09

Die Seite wird geladen...

Vom Corolla zum IS 200; Update-TTE 14.09 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...