Vom Corolla E11 zum Avensis T25

Diskutiere Vom Corolla E11 zum Avensis T25 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Nachdem sich meine E11 Limo nach 240tkm Ihr Ende mit einen lauten Getriebe angekündigt hat habe ich etwas neues Gesucht :-) Die E11...

1. #1 macfet, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    macfet

macfet Junior Mitglied

Hallo Leute,

Nachdem sich meine E11 Limo nach 240tkm Ihr Ende mit einen lauten Getriebe angekündigt hat habe ich etwas neues Gesucht :-)
    Die E11 Limo ist an einen Formkollegen verkauft :) Also in guten Hände

Ich selber habe mir einen Avenis T25 als Kombi gekauft :

Verkäufer Toyota Autohaus
    Daten: 28900km
    BJ. 06/2008
    129PS 1,8VVT Maschine
    Abnehmbare AHK
    Sitzheitzung,
    Klimautomatik
    Wisch und Licht Automatik
    Handschaltung 5 Gang
    Auf Xenon habe ich verzichtet.

Und ja alle Wartungsintervalle, Frischer TÜV, Neue Sommer und Winterreifen :)

Muss echt sagen :]

Ein 5Jahre altes Auto fahren und eines mit 240tkm und 15Jahren da liegen WELTEN :]

Die Alte E11 hat mich aber NIE im Stich gelassen :):):):) Das hoffe ich doch von der neuen Auch 8o

Alte Dame : 240000km Baujahr 1997

Neue Dame : 28900km Baujahr 2008

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Corolla E11 zum Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Vom Corolla E11 zum Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...