Volvofront: Der neue S40

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von rebirth, 14.10.2003.

1. #1 rebirth, 14.10.2003
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

Ok, so ganz neu ist die Info auch nicht, aber trotzdem:

Der S40 bekommt eine neue Plattform und neue Motoren, vom 2 Liter Vier-Zylinder Diesel, bis zum Fünf-Zylinder T5 (Turbo) mit Allrad :D :D :D . Volvo ownt!

Näheres auf der offiziellen Seite:
    Volvo Deutschland

Gruss, Rebirth

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sag mal kommst Du eigentlich nur hierher um alle paar Wochen mal was von Volvo zu erzählen?

Nicht das ich Deine Daseinsberechtigung anzweifele, aber lustig ist das schon :D

4. #3 Mexikooh, 14.10.2003
    Mexikooh

Mexikooh Junior Mitglied

Lass ihn doch.. Volvo`s sind doch schöne Autos. Hatte ja selber mal einen :)

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Er versucht uns wohl zu bekehren ;)
    Wer weiß , vielleicht hat Volvo so ein tolles Partnerproggramm ins Leben gerufen :
    "Werbe einen neuen Volvofahren und du bekommst einen Keks" :D

6. #5 rebirth, 15.10.2003
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

Ich mag Kekse. :))
    Und ich mag innovative Automarken die mal was riskieren und was neues bringen, was auch Leistung hat. Ich kann mich daher für jede Marke begeistern. Egal ob Mazda (RX8 ), Nissan (350Z), Opel (Speedster T) oder Volvo (R-Reihe). Wobei ich letzterer natürlich vorrang gebe, da mir das Image der Marke am meisten zusagt.
    Toyota könnte, meiner Meinung nach, wieder mal was bringen mit mehr Hubraum oder Turbo (oder beidem :] ). Ist sowas wie ne neue Supra schon in den Startlöchern? Oder ein ST205 Mötörli für den T23? Ein Yaris Turbo find ich einfach zu herzig; und warum nur in der Schweiz? WIR sind die langsamen.

Ein(e) T23 mit 2.3 Liter Fünf-Zylinder , AWD, T5, das wär was 8) . -> 250PS und Vierradantrieb.

Wer jetzt denkt "Wow, die wär Geil, so eine kauf ich mir!" genau das macht Volvo mit dem S40, oder mit anderen Modellen.

Gruss, Rebirth.

7. Edy

Edy Mitglied

Sorry Volvo baut meiner Meinung nach einfach nur hässliche Autos. Vorallem das heck Design der Volvos ist einfach nur hässlich. Die Kombis sehen aus wie Leichenwagen.

8. #7 Mexikooh, 15.10.2003
    Mexikooh

Mexikooh Junior Mitglied

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Hat was vom letsten Astra, gibt es nix Eigenständiges mehr.... ?( ?(
    Laut Auto Blöd Bild gibt es nur noch eine 5 Zylinder mit 170 PS, das ist schon das höchste der Gefühle. Scheint wieder geändert zu haben.

10. #9 MichBeck, 22.10.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

wenn ich hier "volvo" lese denk ich auch immer sofort "aha, der rebirth macht wieder werbung" :D

11. Lecter

Lecter Guest

Volvo baut ja mit Ford in einer Fabrik Autos...bäh! Die Plattform ist die gleiche wie vom Mondeo...soviel zu Volvo! Der Diesel-Motor kommt übrigends von VW...noch mehr bäh!!

12. strizi

strizi Guest

Nun die neuern volvo's find ich richtig klasse,sehr schöne auots.Nur dieses S40 sieht wirklich wie ein astra aus.Aber bei toyota ist es das gleiche der neue avensis und opel vectra.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja. Kann ja sein , dass ich mich täusche aber die Modelle unterscheiden sich untereinander kaum noch. BSP :

Guckt euch mal die scheinwerfer vom E12 an und die vom Ford Fiesta. Fast identisch !

Und das is net die einzigste Übereinstimmung !

Gruss Marc

15. mani81

mani81 Guest

Wow, sieht schick aus! Die Heckleuchten könnte ein österreich. Patriot farblich gestaltet haben... :D

Volvo ist geil, bin mal mit dem S60 meines Chefs gefahren, der geht anders ab... :] :D

Thema:

Volvofront: Der neue S40

Die Seite wird geladen...

Volvofront: Der neue S40 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....