Volvo, Oldtimertreffen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von rebirth, 06.11.2003.

  1. #1 rebirth, 06.11.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ZURZACH -> Schweiz (Aargau)
    Am kommenden Samstag, 20 September, öffnet Hugo Ammann den wunderschönen Park des Schlosses einmal mehr für Oldtimer-Fahrzeuge. Zwischen 9.30 und 10.30 Uhr werden sich ca. 15 und 40 Jahre alte Volvos zum Start der diesjährigen Herbstfahrt des Schweizerischen Volvo-Clubs "Amazona-Team" im Schlosspark besammeln.

    Ich war da und hab Fotos geschossen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Alle waren im 1A Zustand, sehr schön anzuschauen.

    Gruss, René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Die letzten 3 sind aber sehr schön!!!! :]
    Welche Type ist das???

    Die ersten 3 kann man bei Rally-Trophy fahren :D
     
  4. #3 rebirth, 06.11.2003
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der goldene: P1800
    Der blaue Kombi: P1800ES (auch Schneewittchensarg genannt)

    Gruss, Rebirth
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ob mein 480 auch mal so ne rarität werden wird, glaub ich net. auf alle fälle der schneewittchensarg, quasi der vater des 480, ist schon eine :] elegante erscheinung
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Volvo hat damals einfach wunderschöne Autos gebaut, da kann man nix gegen sagen. Gerade das Coupe mit der Frua-Karosse ist was ganz was eigenes...

    Ist doch eigentlich die Perfekte Mischung- Italienischer-Schicku-Mick-Designer und Schwedische-Schweine-Technik... :] :] :]

    Das erinnert an meinen Schwedenurlaub (1990) als wir einen PV544 (Buckelvolvo) mit nach Deutschland "importiert" haben.
    Super viel Platz, super zuverlässige Technik und 9Liter/100KM Verbrauch!!!

    @Shark: Wie kommst Du an den 480´er? Inzahlungnahme? ;)
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    richtig, woher weißt du ? :]

    fährt sich richtig toll und vor allem mit senioren-automatik, klima und allem pipapo. und in nem zustand, wie ich vorher noch keinen gesehen habe

    naja, als übergangslösung... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvo, Oldtimertreffen

Die Seite wird geladen...

Volvo, Oldtimertreffen - Ähnliche Themen

  1. Volvo V40, BJ 1999, Standort Wuppertal

    Volvo V40, BJ 1999, Standort Wuppertal: Hallo, ich biete hier das Auto meiner Eltern zum Verkauf an. Volvo V 40 Baujahr 1999 1731cm³, 85kW Schlüsselnummer 9101/724...
  2. oldtimertreffen bei ITZEHOE

    oldtimertreffen bei ITZEHOE: hallo, war heut beim oltimertreffen auf dem flugplatz HUNGRIGER WOLF bei ITZEHOE. war gestern und heute da. ca.300 oldies auf dem platz....
  3. Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September

    Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September: http://www.oldtimertreff-zollverein.de/ Der Oldtimertreff Zollverein ist ein markenunabhängiges Oldtimertreffen für Fahrzeuge ab 30 Jahren an...
  4. Volvo S80 D5

    Volvo S80 D5: Forumspreis: 4000€ VB! Kilometerstand: 220.000 km Erstzulassung: 03/2003 Leistung: 120 kW (163 PS) Kraftstoff:...
  5. Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland

    Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland: Hallo Leute, wir vom Toyota Museum möchten uns bei allen, die trotz des bescheidenen Wetters gekommen sind, recht herzlich bedanken. Leider...