[Volvo] In der Schweiz die Nr.1

Diskutiere [Volvo] In der Schweiz die Nr.1 im Links Forum im Bereich Toyota; :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne tätärääää. Was ich schon immer wusste:...

  1. #1 rebirth, 17.06.2004
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

    tätärääää. Was ich schon immer wusste:

    http://www.volvocars-newsletter.ch/kassensturz.html

    Ok. Es ist "nur" eine Umfrage, wie es mit Fakten und Zahlen aussieht...

    Trotzdem find ich das natürlich sensationell und freue mich über das Resultat. Toyota belegt den zweiten Platz :].

    Der Audi-Fahrer: "Nach 500km ist der Motor "hopps" gegangen, irgendwie war der falsch zusammengebaut." :rolleyes:

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Unser rebirth ist wieder da...:rofl :D ;)
    Sobald irgendwo VOLVO steht muss ich schon gar nicht mehr schauen, wer das geschrieben hat.
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja die sendung hab ich auch gesehen, die war klasse... aber die beste klasse war toyota... :D wobei ich mich über gewisse resultate vom kassensturz manchmal bisschen frage.. ?(
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    von frauen für frauen... :D
     
Thema:

[Volvo] In der Schweiz die Nr.1

Die Seite wird geladen...

[Volvo] In der Schweiz die Nr.1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC

    Toyota 1:43 TS040 6 hours of Fuji 2015 LMP 1 WEC: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-ts040-6-hours-of-fuji-2015-lmp-1-wec/626122256-249-18955 Preis:...