[Volvo] In der Schweiz die Nr.1

Diskutiere [Volvo] In der Schweiz die Nr.1 im Links Forum im Bereich Toyota; :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne tätärääää. Was ich schon immer wusste:...

1. #1 rebirth, 17.06.2004
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

tätärääää. Was ich schon immer wusste:

http://www.volvocars-newsletter.ch/kassensturz.html

Ok. Es ist "nur" eine Umfrage, wie es mit Fakten und Zahlen aussieht...

Trotzdem find ich das natürlich sensationell und freue mich über das Resultat. Toyota belegt den zweiten Platz :].

Der Audi-Fahrer: "Nach 500km ist der Motor "hopps" gegangen, irgendwie war der falsch zusammengebaut." :rolleyes:

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

:rolleyes: :rolleyes:

4. shorty

shorty Mitglied

Unser rebirth ist wieder da...:rofl :D ;)
    Sobald irgendwo VOLVO steht muss ich schon gar nicht mehr schauen, wer das geschrieben hat.

5. nito

nito Senior Mitglied

ja die sendung hab ich auch gesehen, die war klasse... aber die beste klasse war toyota... :D wobei ich mich über gewisse resultate vom kassensturz manchmal bisschen frage.. ?(

6. Aero

Aero Senior Mitglied

von frauen für frauen... :D

Thema:

[Volvo] In der Schweiz die Nr.1

Die Seite wird geladen...

[Volvo] In der Schweiz die Nr.1 - Ähnliche Themen

1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...