Volvo Front: S60R, wieder mal ein Award

Diskutiere Volvo Front: S60R, wieder mal ein Award im Links Forum im Bereich Toyota; Die Erfolgsstory des S60R geht weiter: http://www.swedespeed.com/news/07_03/07_11_03/index.shtml 8) Volvo ownt 8)

1. #1 rebirth, 22.07.2003
    rebirth

rebirth Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Bin heute einen V40 TD gefahren.
    Das einzige, was ich scheisse fand war, dass der innen ziemlich laut war und die Schaltung scheisse ist, ansonst gabs nichts zu meckern.... :D

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    solide und zuverlässig waren die volvos immer schon, da kann man nix falsch machen

5. #4 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Da muss ich Shark zustimmen. Qualitativ waren Sie bisher voll OK, bis auf kleiner Mängel die keine Verschleißteile sind :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvo Front: S60R, wieder mal ein Award

Die Seite wird geladen...

Volvo Front: S60R, wieder mal ein Award - Ähnliche Themen

1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  3. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  4. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...