Volumen Tür E12 / 3 Türer

Diskutiere Volumen Tür E12 / 3 Türer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; weiss jemand das volumen der tür des E12 3 türers??? bäuchte es um etwas zu berechnen ^^ :D Odin

1. #1 Odin-TTG, 13.01.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

weiss jemand das volumen der tür des E12 3 türers???
    bäuchte es um etwas zu berechnen ^^ :D

Odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Holla....

was für ein volumen? wieviel liter du in die ganze tür reinbekommst oder nur in das türfach ?

Mfg

4. #3 tommyblue, 14.01.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Er will Boxen in die Tür verbauen ;) :D, um dieses optimal Nutzen zu können braucht er das Volumen der ganzen Tür (Außenhaut und Innenverkleidung).

mfg
    tommy

5. #4 Odin-TTG, 14.01.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

genau aber das volumen zwischen aussenbleich und inenblech reicht weil die löcher gibts nicht mehr ^^
    da sollen 3 oder 4 speaker rein... das ist jetzt eine.. ähm volumensfrage...
    weil ich sie bis 50 - 63 hz laufen lassen wollte..

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Machs doch ganz einfach.... wenn die löcher wirklich zu sind, nehm dir en 1 Liter messbecer und kipp nach und nach so viel wasser rein, wie passt. dann haste doch das volumen :D
    ne im ernst... kann ich dir leider nicht helfen, müsste denke ich mal n mathematik professor ran, um das ganze zu berechnen....
    mfg

Thema:

Volumen Tür E12 / 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Volumen Tür E12 / 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...