Volumen Ölkühler 4A-GE

Diskutiere Volumen Ölkühler 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Im speziellen suche ich die größe des Inhalts eines Ölkühlers vom 4A-GE. Wieviel Öl paßt rein ;) ? Ich nehme an die Ölkühler unterscheiden...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hi

Im speziellen suche ich die größe des Inhalts eines Ölkühlers vom 4A-GE.
    Wieviel Öl paßt rein ;) ?
    Ich nehme an die Ölkühler unterscheiden sich in den einzelnen Modellen nicht großartig, wenn doch suche ich den vom AE86.
    Ansonsten müßte ich ihn beim nächsten Besuch in der Werkstatt eben mal auslitern.

mfG Shai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Am ehesten kommt man an den Inhalt dran, wenn man ein Werkstatthandbuch mit den 4A-## Motoren hat und die TRockenauffüllmenge angegeben ist. Ich könnte mir vorstellen, daß da der Unterschied mit / ohne Kühler auffällt bei der Menge, auch wenn die Trockenfüllmenge auf den Motor bezogen ist. Oder es sonst wo dabeisteht.

Ich schätze ~1l, mit Zuleitungen ~1,5l

Thema: Volumen Ölkühler 4A-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumen ölkuhler

Die Seite wird geladen...

Volumen Ölkühler 4A-GE - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?