Volumen Ölkühler 4A-GE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Shai, 04.03.2006.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hi

    Im speziellen suche ich die größe des Inhalts eines Ölkühlers vom 4A-GE.
    Wieviel Öl paßt rein ;) ?
    Ich nehme an die Ölkühler unterscheiden sich in den einzelnen Modellen nicht großartig, wenn doch suche ich den vom AE86.
    Ansonsten müßte ich ihn beim nächsten Besuch in der Werkstatt eben mal auslitern.

    mfG Shai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Am ehesten kommt man an den Inhalt dran, wenn man ein Werkstatthandbuch mit den 4A-## Motoren hat und die TRockenauffüllmenge angegeben ist. Ich könnte mir vorstellen, daß da der Unterschied mit / ohne Kühler auffällt bei der Menge, auch wenn die Trockenfüllmenge auf den Motor bezogen ist. Oder es sonst wo dabeisteht.

    Ich schätze ~1l, mit Zuleitungen ~1,5l
     
Thema:

Volumen Ölkühler 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Volumen Ölkühler 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  3. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...