Volt zusatzinstrument vollausschlag

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Deven, 04.04.2010.

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hi,
    hatte schon die suche benutzt aber nichts gefunden.
    ich habe das problem das mein spannungs zusatzinstrument
    sofort einen voll ausschlag bekommt wenn ich es an der batterie anschließe. hatte den minus erst über die karosse laufen dachte es liegt vieleicht daran. habe dann ein kabel direkt von der batterie gezogen aber das selbe fehlerbild.
    jetzt kommt bestimmt ich soll mal ein multimeter dran hängen und schauen was da für spannung ankommt aber leider hab ich keins zur hand.
    Was kann das noch für ursachen haben?

    mfg. Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.04.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Meiner Meinung nach kann das Teil dann nur defekt sein.

    Wie ich meins, vor dem Einbau getestet habe (direkt an der Batterie), hat es 11,5 bei Stillstand und 14 bei laufendem Motor angezeigt.
    Also kann mit Deiner Anzeige was net stimmen.
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Da stimmt etwas mit dem Vorwiderstand nicht.
    Als Laie ohne Multimeter kannst du da gar nichts machen.
     
  5. #4 Weichspüler, 05.04.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet vollauschlag? bis wieviel V geht dein instrument?

    wenn deine batterie sehr motiviert ist kann die durchaus (kurzzeitig) mal >15V hergeben.

    halte ich aber eher für unwahrscheinlich.


    mit vorwiderständen würd ich an deiner stelle gar nicht erst anfangen rumzuspielen.

    gib das teil zurück und hol dir ein neues (vll gleich ein höherwertigeres)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volt zusatzinstrument vollausschlag

Die Seite wird geladen...

Volt zusatzinstrument vollausschlag - Ähnliche Themen

  1. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  2. E11 G6R Zusatzinstrumente

    E11 G6R Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich bin auf der Suche nach: Dauerplus Zündungsplus Masse Dimmer (Instrumentenbeleuchtung) um meine...
  3. Raid Zusatzinstrument

    Raid Zusatzinstrument: Hallo! Ich habe mir ein Zusatzinstrument gekauft. Aber dafür brauche ich einen passenden Anschluss-adapter für den Oiltemperaturgeber. Orginal...
  4. Zusatzinstrumenten Halter

    Zusatzinstrumenten Halter: Hallo Leute, ich möchte in meiner Celica GT-Four ST205 Zusatzinstrumente verbauen, hab schon alles soweit zusammen brauch nur noch die Halterung...
  5. Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur

    Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck und Öltemperatur: Servus, hab noch zwei nagelneue Zusatzanzeigen von Autogauge übrig. Nie benutzt, die sollten in meinem Corolla Platz finden, da der Wagen weg...