Volt-Meter Problem !!!!

Diskutiere Volt-Meter Problem !!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Leute habe mir ein Volt-Meter zugelegt. Habe aber jetzt ein Problem!! Ich Blicke durch die Tolle Bauanleitung eifach nicht durch. Die...

  1. #1 xXRoccoXx, 15.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute habe mir ein Volt-Meter zugelegt. Habe aber jetzt ein Problem!!
    Ich Blicke durch die Tolle Bauanleitung eifach nicht durch. Die Anzeige hat 5 Kabel , Ein Langes Rotes und ein Langes Schwarzes ich glaube das kommt an Plus und Minus. jetzt habe ich aber noch 3 Kurze Rot, Schwarz, Oransche. wo kommen die denn ran ????

    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 15.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Anleitung?
    Da wird noch eins für Beleuchtung und Zündungsplus sein.

    Welche Marke hast du?
     
  4. #3 xXRoccoXx, 15.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    raid hp Volt-Meter Night Flight das ist die genau bezeichnung von den ding.

    und ya da ist eine Anleitung bei aber aus der werde ich nicht schlau.

    ich weiß halt nicht wo welches kabel ran muss. Noch mal dazu gesagt der Volt-Meter hat hinten zwei schrauben haben die was zu bedeuten ??


    ich suche mal ein Foto davon
     
  5. #4 Corollastar, 15.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die sind zum Befestigen mittel des Bügels

    Oben die 3 Kabel,
    Schwarz - Masse
    Rot - Zündung
    Orange - Licht
     
  6. #5 Dope Ex, 15.09.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die beiden Schrauben sind für den "Bügel" der dabei ist. Damit du das Voltmeter fest einbauen kannst. Ist glaube ich auch ein Bild dabei auf der Beschreibung.
     
  7. #6 xXRoccoXx, 15.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke

    Schwarz Masse ist klar wo ich das ransetze

    und das Rote muss ich an ein Rotes zündkapel anschliessen (mit einen Stromdieb ? )

    und licht an was schliese ich das am besten an ?
     
  8. #7 Nonsens, 15.09.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Corollastar, 15.09.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Dann stimmt die Anleitung net
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    orange muss nicht umbedingt angeschlossen werden. Die "Dimmfunktion" fällt nicht sonderlich auf.

    Muss man eigentlich 1x geschaltetes Plus und 1x Dauerplus anschließen? Wenn ja, wofür brauch der Dauerplus?
     
  11. #10 xXRoccoXx, 15.09.2008
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt hinbekommen habe die beiden schwarzen an minus und die beiden roten an plus (mit schalter zwischen ) geht alles wunderbar ^^

    danke leute
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dope Ex, 15.09.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Aus welchem Grund hast du einen Schalter zwischengeschalten? Showeffekt?
     
  14. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    muss man denn beide rote Kabel anschließen? wird ja 1x klemme 15 und einmal dauerplus sein, aber wofür brauch der dauerplus?
     
Thema:

Volt-Meter Problem !!!!

Die Seite wird geladen...

Volt-Meter Problem !!!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...