Vollschalensitze

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von AE92SR5, 19.03.2006.

1. #1 AE92SR5, 19.03.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Welche vorraussetzung müssen die jetzt eigenlich erfüllen damit man die eingetragen bekommt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 21.03.2006
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Eine Lehnenverstellung muss auf jeden Fall vorhanden sein! Ausser bei Fahrzeugen die gebaut wurden bevor es die EU gab.

MfG
    Roman

4. #3 Serialkiller, 21.03.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    So stimmt das nicht ganz. Es gibt mehrere Sachen, die man beachten muss. Zum einen muss die Rückenlehne in einem Winkel von 13° neigbar sein. Bei einem 3 Türer müssen die Sitze oder bei Vollschalen die Konsole klappbar sein, sonst musst du die Rücksitzbank austragen lassen. Das sind eigentlich die Sachen die du beachten musst. Wenn du das alles beachtest, sollte eine Eintragung kein Problem darstellen, bzw. ist eine Eintragung nicht zwingend erforderlich.

5. #4 AE92SR5, 22.03.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Ich denke mal Eintragung kein thema wenn ABE Vorhanden

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollschalensitze

Die Seite wird geladen...

Vollschalensitze - Ähnliche Themen

1. Vollschalensitze

Vollschalensitze: ich hab mal nebenbei gehört dass man vollschalensitze nicht mehr eingetragen bekommt, sondern nur noch halbschalensitze. wollt mal wissen ob...
  2. vollschalensitze

vollschalensitze: suche ein paar vollschalensitze, irgenwas gebrauchtes. können gut gebraucht sein noch verwendbar halt. sitzbreite solte mal so 38cm haben oder...
  3. Yaris Cup Vollschalensitz Sparco

Yaris Cup Vollschalensitz Sparco: Na wo bleiben denn unsere Yaris Cup Freunde: :D http://www.ebay.de/itm/130615488381?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ist sogar...
  4. Vollschalensitze und 4-Punkt-Gurte in Celica T20

Vollschalensitze und 4-Punkt-Gurte in Celica T20: Moin Moin Leutz, ich hätte eine Frage: Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Schalensitzen (Voll- und Halbschalen) inklusive Hosenträgergurte in...
  5. vollschalensitze beim P1??

vollschalensitze beim P1??: hab vollschalensitze angeboten bekommen also NICHT verstellbare weiß einer ob man diese eingetragen bekommt?? weil meiner meinung nach sind...