vollschalensitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von e9gtifahrer, 03.09.2013.

  1. #1 e9gtifahrer, 03.09.2013
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    suche ein paar vollschalensitze, irgenwas gebrauchtes. können gut gebraucht sein noch verwendbar halt.

    sitzbreite solte mal so 38cm haben oder einen rohrrahmen den könte mann bissel weiten. keine angst ist nicht für den strassenverkehr gedacht.

    gruß marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver RX, 05.09.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 e9gtifahrer, 05.09.2013
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi driver rx

    danke für die links, das ist leider nicht das was ich suche. für mein gti sind die nichtmal. ist fürn anderes projekt. dachte an so sitze wie von fk wo das paar neu grad mal 160 euro kostet. irgendwas abgeranztes in einem stück halt noch.

    trotzdem danke
     
Thema:

vollschalensitze

Die Seite wird geladen...

vollschalensitze - Ähnliche Themen

  1. Vollschalensitze

    Vollschalensitze: ich hab mal nebenbei gehört dass man vollschalensitze nicht mehr eingetragen bekommt, sondern nur noch halbschalensitze. wollt mal wissen ob...
  2. Yaris Cup Vollschalensitz Sparco

    Yaris Cup Vollschalensitz Sparco: Na wo bleiben denn unsere Yaris Cup Freunde: :D http://www.ebay.de/itm/130615488381?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ist sogar...
  3. Vollschalensitze und 4-Punkt-Gurte in Celica T20

    Vollschalensitze und 4-Punkt-Gurte in Celica T20: Moin Moin Leutz, ich hätte eine Frage: Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit Schalensitzen (Voll- und Halbschalen) inklusive Hosenträgergurte in...
  4. vollschalensitze beim P1??

    vollschalensitze beim P1??: hab vollschalensitze angeboten bekommen also NICHT verstellbare weiß einer ob man diese eingetragen bekommt?? weil meiner meinung nach sind...
  5. 2 stoffige König Vollschalensitze mit verstellbarer Lehne!!

    2 stoffige König Vollschalensitze mit verstellbarer Lehne!!: Hi, hab hier 2 Schalensitze der Marke König. Sind zwar feste Vollschalen, aber die Rückenlehne ist mit einem Einstellrad verstellbar. Sind...