Vollschalensitze Celica T18

Diskutiere Vollschalensitze Celica T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; He will mier vollschalensitze zulegen. wo bekomm ich passende für die t18 her. weiß das zufällig jemand? also gleich mit konsole und so

  1. #1 micropoess, 18.09.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    He will mier vollschalensitze zulegen. wo bekomm ich passende für die t18 her. weiß das zufällig jemand? also gleich mit konsole und so
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 18.09.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Dann musst du dir welche von König holen. Das sind die einzigen, die Konsolen mit Gutachten für die Celi haben. Aber warum änderst du nicht deine originalen Konsolen einfach so ab, dass sie an die neuen Sitze passen? Im Endeffekt braucht nicht der Sitz ein Gutachten, sondern die Konsole. Bei Vollschalen musst du deine Karre eh auf nen Zweisitzer umschreiben lassen, denn selbst wenn du dir klappbare Konsolen holen solltest, wird der Platz zum Einsteigen dem TÜV-Prüfer zu wenig sein.
     
  4. #3 devilocelica, 18.09.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wird das denn so extrem weniger mit dem Platz zum einsteigen hinten ?

    Wie sieht es denn mit den Halbschalen aus, genauso wie bei den Vollschalen ?
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    sobalt klappbar musste die net eintragen
     
  6. #5 micropoess, 19.09.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich von den originalen sitzen alles abschrauben und dann auf schalensitze draufbauen oder?
     
  7. #6 Serialkiller, 19.09.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    So viel kannste von den alten Sitzen nicht abbauen. Die Konsole besteht eigentlich aus 4 Füßchen, die an die Laufschienen geschweisst und genietet sind. Und die originalen Laufschienen werden nicht an neue Sitze passen. Also, einfach neue Sitze mit Laufschienen holen, die Konsole dranbrutzeln, einbauen und die hinteren Sitze austragen lassen.
     
  8. #7 micropoess, 19.09.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomm ich solche laufschienen her die für die konsole der t18 passen
     
  9. #8 Serialkiller, 19.09.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es gibt keine die passen. Man muss immer anpassen, wenn man die originale Konsole verwenden will. Die Laufschienen müssen nur zum Sitz passen. Wie du dann die Füßchen drankriegst ist ja nicht so der Akt.
     
  10. #9 Chiefone, 19.09.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Es gibt Sitzkonsolen für die T18 bzw. ST185, aber nur aus Japan von der Firma Bride. Soviel ich weiss passen da auch Recaro und Sparco Sitze drauf. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob die passen.

    MfG
    Norman
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Da kann er aber lieber gleich die König nehmen, wie Serial schon sagte.
    Da passen die Recaros, und die meisten Sparcos auch drauf.
     
  13. #11 micropoess, 05.11.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also hab jetzt sparco situe und laufschienen von sparco konsolen von omp haben nicht gepasst falsch bestellt anscheind der laden wo ich die gekauft habe jetzt probier ich mein glück mit könig konsolen
     
Thema:

Vollschalensitze Celica T18

Die Seite wird geladen...

Vollschalensitze Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...