Vollschalen im E9, starre Befestigung

Diskutiere Vollschalen im E9, starre Befestigung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo allesamt! Ich hab da mal ne Frage.... Es gibt von Sparco Sitze mit seitlicher Befestigung; für selbige werden universelle...

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt!

    Ich hab da mal ne Frage.... Es gibt von Sparco Sitze mit seitlicher Befestigung; für selbige werden universelle Befestigungskonsolen benutzt. Die haben unten eine gerade Fläche mit Bohrungen für versichedene Abstände. So weit, so gut, aber: Die Bohrungen im Fahrzeugboden des E9, in denen die Originalsitzkonsole verschraubt wird, sind nicht (schwer zu beschreiben) "auf einer Ebene zueinander". Wie behilft man sich da? Und jetzt sacht nix von "spezifischen Konsolen"!!! ;o)

    Danke und Gruß,
    Rio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die meißten deutschen autos haben nen flachen fahrzeugboden und für diesen sind diese stizaufnahmen gebaut.

    für den e9 müstest du dir eigendlich spezifische nehmen
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Mist X(
     
  5. #4 the_iceman, 29.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    originale umschweißen lassen.

    oder halt könig. :D
     
  6. #5 Redfire, 29.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Extra noch den Wagen verschoenern fuers E9er Treffen?? :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

    timber Guest

    habe das so gelöst:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    deine universalhalterungen werden dann draufgeschweißt oder verschraubt
     
  9. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Na des is ja mal ne geniale Idee! :)


    .... simmer mal realistisch: E9er-Treffen fällt für mich aus Kostengründen flach :o(
     
Thema:

Vollschalen im E9, starre Befestigung

Die Seite wird geladen...

Vollschalen im E9, starre Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....