Volllastfestigkeit Celica Motor (Turbo)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lemans11, 15.09.2008.

  1. #1 lemans11, 15.09.2008
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Thema Volllastfestigkeit, der Turbomotoren!
    Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Ringtool (Nordschleife) aufzubauen, wollte ich fragen wie es sich mit der Standfestigkeit verhält? Von einer alten MK3 Supra wurde mir mehr oder weniger abgeraten...!? Was macht ne 4x4 Celica für eine Figur bwz. Mr2 Turbo? Alternativen? (Es muss Heckantrieb oder 4x4 sein)

    Gruß und Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an wieviel Leistung Du fahren willst und welches Modell !?
     
  4. #3 lemans11, 16.09.2008
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    celica mit ca 204 ps oder mr2 mit gleicher leistung. die supra würde bei 239ps liegen...

    generell ab 150ps aufwärts...
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 16.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mit Schmiedekolben sollte die Kiste weitestgehend vollgasfest sein, aber gerade bei der ST185 brauchst du zum Rennen fahren vernünftige Bremsen!
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann man nur Unterstreichen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volllastfestigkeit Celica Motor (Turbo)

Die Seite wird geladen...

Volllastfestigkeit Celica Motor (Turbo) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....