Vollgutachten Supra

Diskutiere Vollgutachten Supra im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Was wird alles bei einem Vollgutachten geprüft?<br />Das kann man doch alles selber vorher prüfen,oder?<br />Gruss Cat ;)

1. #1 Catweezle, 31.05.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Was wird alles bei einem Vollgutachten geprüft?<br />Das kann man doch alles selber vorher prüfen,oder?<br />Gruss Cat ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wie jetzt?,weiss das keiner,oder wollt ihr nicht? :D :D

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    eine vollabnahme ist vom prinzip her wie eine hu. da wird halt etwas strenger geprüft und ein gutachten erstellt, mit dem du beim sva einen neuen brief beantragst. das fz muss hie wie da technisch i.o. sein. vom prüfvolumen her habe ich bis jetzt keine nennenswerten unterschiede festgestellt. eine vollabnahme wird dann fällig, wenn das fahrzeug länger als 18 mon. stillgelegt ist (vorher 12 mon. mit 1/2 jähriger verlängerungsoption) oder wenn der brief entwertet worden ist (endgültige stilllegung)

Thema:

Vollgutachten Supra

Die Seite wird geladen...

Vollgutachten Supra - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...