Vollgutachten MK III

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Catweezle, 24.03.2002.

1. #1 Catweezle, 24.03.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Hey!<br />Wer kann mir Tips geben was zu tun ist um ne Supra BJ.91 durchs Vollgutachten zu prügeln.<br />Gruss Cat. :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willybauss, 24.03.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Wenn die Supra serienmässig und technisch ok ist: nichts. Einfach hinfahren und abnehmen lassen.

Du merkst schon, Du must mehr Infos geben, sonst wird das nichts mit den bruchbaren Antworten.

Gruß<br />Willy

4. #3 Catweezle, 24.03.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Ok,Ihr habts so gewollt!<br />Die Supra is Bj.91, 2 Jahre gestanden,Tüv is abgelaufen,absolut keine Unterlagen für das Auto aber Sie schnurrt wie ein Kätzchen ach ja der Marder war wohl auch mal drin. Hab sie dann für ein Appel und ein Ei bekommen.Bis jetzt hab ich noch nichts dran gemacht.Was glaubt ihr müsste man alles machen und was muss ich prüfen?<br />Gruss Cat!! rolleyes

5. Gast

Gast Guest

Hi Cat, wenn nichts anner MKIII verändert wurde, <br />das Auto abba 2 Jahre stand, nimm dir mal die Bremsanlage vor und schau, das alles richtig gut läuft (Hanbremsseile, Hebel, Klötze in den Haltezangen), wenn nicht, sauber machen mit Drahtbüste, Korossionsschutz drauf (Kupferpaste,<br />Keramikpaste)...würde an deiner Stelle (hat nix mit TÜV zu tun) auch das Kühlwasser wechseln, da Supra sehr empfindlich reagieren, wenn altes Wasser drin ist..Ölwechsel ebenso mit Filter...<br />Was du noch zum TÜV brauchst: Beleuchtungsanlage sollte i. O. sein, Reifenzustand, Auspuff sollte nur die zwei Löcher an den Endrohren haben, ansonsten steht dir nichts im Weg, eine Supra-Saison zu starten... :D

6. DirkS

DirkS Mitglied

Wie keine Unterlagen ?( ?( <br />Der Brief wird doch noch da sein.

Gruß<br />DirkS

7. #6 Catweezle, 25.03.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Der Brief ist da.Aber wie sieht das eigentlich aus mit Typischen Schwachstellen einer Supra?Wärs ein Opel wüsst ich wo nachsehen aber ein Toyota? <br />Gruss Cat! :D

8. #7 Black Devil, 25.03.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

www.mkiii.de - unter Kauftipps - da stehen die Typischen schwachstellen...

- TÜV-Mäßige Schwachstellen gibts nicht!

9. #8 Christian, 25.03.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

kann mich nur anschließen ... es gibt keine Schwachstellen außer der Zylinderkopfdichtung - und die geht vom rumstehen selten kaputt :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Goorooj, 25.03.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

ahem... ich darf an turbo und lager erinnern...<br />wenn der vorbesitzer geheizt ist wie ein gestörter kanns sein, dass die lager im arsch sind, kann den motor schrotten.

12. #10 Catweezle, 26.03.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Tja,nu wenn ich die Supra in ne Werkstatt zur durchsicht geben würde was würde das wohl ca.kosten?Ich selbst bin eben kein so Profi wie Ihr,will eben nichts riskieren.<br />Gruss Cat! :(

Thema:

Vollgutachten MK III

Die Seite wird geladen...

Vollgutachten MK III - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....