voll in die sch..... gegriffen :(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von user666, 15.07.2005.

1. #1 user666, 15.07.2005
    user666

user666 Mitglied

hab mir grade ein gebrauchtes navi und ein radio mit display von pioneer aus dem i-net gekauft ...

AVIC-9DVD
    AVH-P6400CD

sah ja alles ok aus das angebot war auch ok nur als es da war passte leider keins der mit geschickten kabell bis auf den strom anschluss vom radio

das stromkabel was noch dabei war passt nicht mal ansatzweise aufs navi
    und das verbindungskabel navi-radio passt auf der navi seite aber nirgends am radio scheint nur ein verlängerungs kabel zu sein

auf anfrage beim verkäufer den ich von toyo treffen kenne sagte der das er das navi nie angeschlossen hätte er hätte es auch aussem i-net besorgt und ist davon ausgegngen das alles passt was ich auch glaube

nun stehe ich da das combo gefällt mir würde es ungern wieder zurück schicken aber ca. 280euro für kabel ausgeben und nich mal wissen ob es funzt ist auch nicht das wahre ...

vielleicht hat irgend jemand von euch ein ähnliches kombo drin kann mir irgendwie helfen ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

Wenn du die Pinbelegung kennst kannst du auch selbst was zusammenlöten ;)

4. #3 user666, 15.07.2005
    user666

user666 Mitglied

fals du sie kennst dann gibs sie mir ... :D:D:D

5. capul

capul Senior Mitglied

Falls ich sie hätte wären sie schon drin :P

6. #5 king_dingeling, 15.07.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Also ich würde es mit Schraubklemmen direkt verbinden :] Hab ich bei meiner Alpine Headunit auch so gemacht :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. capul

capul Senior Mitglied

Immer die Elektromonteure :P

Aber ist auch ne gute Variante (vorallem wenn man sich noch net sicher is was wohin kommt)

9. #7 user666, 15.07.2005
    user666

user666 Mitglied

da kann ich mir das grinsen jetzt nicht verkneifen

:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

voll in die sch..... gegriffen :(

Die Seite wird geladen...

voll in die sch..... gegriffen :( - Ähnliche Themen

1. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  2. Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22: Hallo. Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht...
  3. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  4. Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau

Celica Cabrio Voll/Schwan Umbau: Servus liebe Toyota Freunde, ich bin neu bei euch im Forum da ich ein Problem haben! In meiner Garage steht ein Toyota Celica a6 Cabrio Umbau...
  5. biete Corolla , Super Zustand , voll

biete Corolla , Super Zustand , voll: http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192261011. wegen nachwuchs abzugeben ,brauche jetzt ein Kombi :[ Preis: 3990,00...