Volkswagen Golf Plus 1.6 FSI Comfortline

Diskutiere Volkswagen Golf Plus 1.6 FSI Comfortline im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuwixjz2wflb Biete hier einen gepflegten Golf Plus zum Verkauf an! [IMG] Laufleistung 79.577 km 116 PS...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuwixjz2wflb

    Biete hier einen gepflegten Golf Plus zum Verkauf an!
    [​IMG]
    Laufleistung 79.577 km 116 PS
    2 Fahrzeughalter wobei der erste ein VW Autohaus war, der das Fahrzeug nur 10km bewegt hatte! Das Fahrzeug ist bis zur Stilllegung am 05.07.2005 Scheckheft gepflegt und stand immer in einer privaten, überdachten und belüfteten Garage! Das Fahrzeug wurde wöchentlich kurz bewegt um seinen technischen Zustand zu wahren! Tüv wurde kürzlich durchgeführt um den technisch sehr guten Zustand zu bestätigen! Darüber hinaus wurde bei einem Check vor einer Woche ein Ölwechsel durchgeführt um den Wartungskreislauf nicht zu unterbrechen! Darüber hinaus wurde bei dem Check auch eine Koppelstange erneuert die leichtes Spiel hatte! Sämtliche Papiere und Unterlagen vorhanden!

    Beheizbare Außenspiegel, abblendbarer Rückspiegel, Rücksitzbank umlegbar, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Sitzhöheneinstellung, Getriebe 6-gang, Variabler Ladeboden, Außentemperaturanzeige, Sommer- und Winterreifen, Tempomat!

    Weitere Infos auf Anfrage! oder im Autoscout Link!

    Preis: 8.444€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volkswagen Golf Plus 1.6 FSI Comfortline

Die Seite wird geladen...

Volkswagen Golf Plus 1.6 FSI Comfortline - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic

    Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Response-Control Modul von Racechip. Damit kann man die Gasannahme verstellen von Sparsam bis Sportlich (6...
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...