Volks-PC, Volks-Kamera, Volks-Verdummung... BildBlog

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Hagbard23rd, 27.09.2005.

1. #1 Hagbard23rd, 27.09.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    http://www.bildblog.de

Ich kann mich immer wieder köstlich über dieses Blatt amüsieren. Manche finden es wahrscheinlich albern, oder übertrieben die Bild als gefährlich zu bezeichnen.

Aber ich finde es einfach faszinierend, wieviel Schrott eine Zeitung verzapfen kann und ,viel schlimmer noch, wieviele Leute das glauben und gut finden.

Ich muss zugeben ich lese die Bild auch ab und zu, vor allem da wir sie auf der Arbeit überall rumliegen haben, ich find nur man sollte kritisch an das alles rangehen.

Just my 2pence :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Du, so ein Vorgehen findest Du in vielen Zeitungen! Solltest mal erleben, was das Delmenhorster Kreisblatt sich manchmal leistet. ;)

4. #3 MrAnderson, 28.09.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Volks-Burger vergessen :D ...

5. #4 TheDarkOne, 28.09.2005
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ja ja die gute alte bildzeitung! hab ich früher in der berufsschule immer gelesen. wir haben uns dann immer über die artikel lustig gemacht. was anderes kann man mit der zeitung auch nicht machen.

VolksWagen auch vergessen. ist doch dir gleiche verar... meiner meinnug nach.

@hardy: kommst du aus delmenhorst?

6. Hardy

Hardy Guest

Ja.

7. Lars

Lars Senior Mitglied

Über ihren ganzen Volks-(Setz ein beliebiges Produkt ein) hab ich mich auch schon so manches mal aufgeregt.

Mich würde mal interessieren Was Bild daran verdient.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 29.09.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Klar, 100% Objektiv ist glaub ich keine Zeitung. Aber was die BILD Zeitung betriebt find ich wirklich krass. Wenn man mal ein bissel auf der Seite stöbert, fällt einem auf, das dieses Blatt (beabsichtig) falschaussagen und oder Übertribungen druckt, nur um eine reißerisch Schlagzeile zu bekommen...

Naja, ich geh mal schauen, ob heute wieder die Welt unter geht, weil sie von einem Kometen getroffen wird... :rolleyes:

10. #8 Lolli-Olli, 30.09.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Ja, sag' Bescheid, wenn es soweit ist. Oder wenn die Sonne mal wieder explodiert... :D

Gruß
    Olaf

Thema:

Volks-PC, Volks-Kamera, Volks-Verdummung... BildBlog

Die Seite wird geladen...

Volks-PC, Volks-Kamera, Volks-Verdummung... BildBlog - Ähnliche Themen

1. Volk Racing Händler gesucht

Volk Racing Händler gesucht: Suche jemanden der zu guten Preisen neue Volk Felgen besorgen kann.
  2. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  3. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....