Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Ae86-Lover, 18.03.2013.

1. #1 Ae86-Lover, 18.03.2013
    Ae86-Lover

Ae86-Lover Junior Mitglied

Aloha

Habe hier noch einen Satz Volk Challenge F-Zero in 18" über. Habe mir die ursprünglich für meinen RX-7 gekauft, aber da mein Fahrwerk sehr straff ist, bin ich lieber auf 17" umgestiegen.

Zu den harten Fakten.

Lochkreis: 5x114,3
    VA: 8x18 ET 32
    HA: 9x18 ET35

Die größen passen sehr gut aufm MR-2. Stehen ziemlich bündig im Radhaus. Sind für 18" Felgen in den Dimensionen recht leicht (ca. 9,5kg).
    2 Felgen haben leichte Schäden. Die eine hat einen Kratzer, dieser kann aber leicht wieder gespachtelt werden. Die andere hat einen typischen Bordsteinschaden.
    Ich wollte ursprünglich beide Felgen lackieren und habe deswegen angefangen die eine abzuschleifen. Habe mich aber dann wie gesagt für 17" Felgen entschieden.

Die Teile haben früher 1800€ gekosten.

Ich würde sie für 530€ + Versand (ca. 50€ Versand innerhalb Deutschlands) abgeben, da ich momentan einfach etwas Platz brauche.

Hier die Bilder:

Und so sieht das dann am MR-2 aus:

Preis: 530 + Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays)

Die Seite wird geladen...

Volk Challenge F Zero 18" (made by Rays) - Ähnliche Themen

1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu