vol fratze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CrazyHawk, 31.03.2005.

1. #1 CrazyHawk, 31.03.2005
    CrazyHawk

CrazyHawk Guest

hey leute mein schöner e10 liftback hatt einen totalen frontschaden,das währe ja kein problem,aber der ramen hatt unten solche knicke bekommen und das ist irreperabel ausser man flext die komplete front ab und schweißt ne neue dran,deswegen verkaufe ich ihn jetzt,ist bj94 oda 95,motor ist 1.4 16v 90 ps und schon 160000 gelaufen aber der motor läuft noch supi da kaum getreten und der wagen fährt habe leider auch schon ne neue frontstoßstage und 2 neue scheinwerfer,was meint ihr,was bekomme ich noch für das auto :(???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 31.03.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...300-500 als unfallauto denke ich mal (totalschaden) ?(

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wenn du die zeit und den platz hast, dann schlachte den wagen aus und verkauf ihn in einzelteilen z.B. auch über das Forum hier!
    Das bringt dir auch unterm Strich wesentlich mehr Kohle!!! :]

Gibt viele die das ein oder andere Kleinteil brauchen können und sich ned die teilweise sündhaft teuren Klamotten vom Toyo-Händler nachbestellen lassen wollen.

Schade um den E10....wieder einer weniger.......... ;(

5. luhi

luhi Mitglied

solltest du den wagen wirklich schlachten meld ich schon mal interesse für einige teile an...

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

das dümmste isses ned grad, kommt halt drauf an! :]

Thema:

vol fratze

Die Seite wird geladen...

vol fratze - Ähnliche Themen

1. TIGW presents: Das Projekttagebuch Vol.1

TIGW presents: Das Projekttagebuch Vol.1: Hallo zusammen! Nachdem mein Bautagebuch eine nicht zu vernachlässigende Aufmerksamkeit gewonnen hat, wir aber neben den ganzen Auf- und...
  2. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Das Japan-Treffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die fünfte Runde! Dieses Jahr steht uns wieder der bereits aus dem Vorjahr bekannte Platz in...
  3. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Da ich mir so langsam wieder Gedanken zum Japan Treffen machen muss, hier mal der erste Thread. Das Japantreffen Neu-Ulm ist inzwischen das...
  4. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV: Das Japantreffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die vierte Runde! Leider steht der Volksfestplatz Neu-Ulm nicht mehr zur Verfügung, da dort ab...
  5. Super Eurobeat Vol.200

Super Eurobeat Vol.200: Nabend, normalerweise werden ja solche Themen von ZERO gepostet. (nimms mir net bös):rofl Aber das übernehm ich jetzt einfach mal. :D Pünktlich...