Voice Navigation (Bildschirm DVD Navi), Anschlussbelegung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefan MS, 30.08.2005.

  1. #1 Stefan MS, 30.08.2005
    Stefan MS

    Stefan MS Guest

    Hallo Leute, heute registriert und sofort mein erster Beitrag!

    Hab da ein Problem mit dem großen Navi. Es stammt aus einem Unfall Toyota Camry Bj. 2005. So wie ich das sehe sind die Bildschirmnavis wohl alle gleich. Bei mir steht die Nummer 9002 vorne drauf hatte ich auch schon mal bei Ebay gesehen.

    Einbau usw. ist ja kein Problem, funzt auch alles in meinem RAV 4 Bj 02. Die Radiostecker "Spannung u. Lautsprecher etc." passen eins zu eins.

    Mein Problem: Mir fehlt am Navi das Tachosignal und was nicht so wichtig ist das Rückwärtsfahrsignal.

    Nun meine Frage hat jemand eine Anschlussbelegung von dem Navi?

    Hab auf der offiziellen Toyota Seite www.techdoc.toyota-europe.com schon gelesen, dort gibts gratis nur Infos über das TNS 200 300 und 500 kein Wort über das große Navi. 16,-Euro Einwahl um Schaltpläne abzurufen wollte ich erst mal nicht ausgeben und erst mal hier im Forum Fragen ob einer die Belegung hat.

    Danke für jede Hilfe und Gruß aus Münster

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Das grosse DVD Navi heisst auch TNS 500, aber Achtung, 1996 gab es auch schon ein Navi von Toyota das TNS 500 hiess, dass war das mit dem ausfahrbaren TFT Bildschirm...
     
  4. #3 Stefan MS, 30.08.2005
    Stefan MS

    Stefan MS Guest

    Ja mag sein, aber unter "TNS 500" bekommste auf der Toyota Seite nur das alte Gerät beschrieben bis Bj. 2001.
    Für das neue Gerät "DVD Navi DoppelDIN" ohne externen Navirechner gibts da, ohne sich anzumelden, keine Infos.
    Wie es aussieht nachdem man sich angemeldet hat k.a. hoffe mal nicht auf eine böse Überraschung, bezahlen und dann doch keinen Schaltplan bekommen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, wie aktuell die Toyota Seite ist?

    Gruß Stefan
     
  5. #4 Stefan MS, 31.08.2005
    Stefan MS

    Stefan MS Guest

    hallo,

    ich hab mich auf der toyota seite mal für nur 19,- euro umgesehen.

    war ne sucherei ohne ende, die seite kackt dann auch noch ständig ab!!!! bin nach ca. 4 stunden suchen, in den ganzen schaltplänen, beim corolla verso ab bj. 2004 fündig geworden.

    für alle die es mal brauchen!

    der graue 5 pol stecker am navigationsgerät braucht die nötigen daten.

    pin 1 handbremsschalter, (wozu das gut sein soll k.a.)
    pin 2 nc
    pin 3 geschwindigkeitssignal,
    pin 4 nc
    pin 5 rückfahrscheinwerfer,

    und siehe da das navi funktioniert :D

    viele grüße

    stefan
     
  6. #5 Daniel albert, 16.06.2006
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Informationen vom Hersteller

    Hallo,

    leider komme ich auf diese Seite überhaupt nicht drauf. Ich habe auch das neue Navi mit Sprachausgabe und Touchscreen B9002. Ich möchte gerne dort einen MP§ Player anbringen. Es gibts anscheinend dafür ein Kabel, leider konnte ich das in deutschland noch nicht finden nur auf japanischen Seiten. Keine Ahnung ob es das richtige ist. Zum zweiten wüsste ich mal gerne den Hersteller, vielleicht mit Seitenangabe da Toyota Deutschland nicht weiterhelfen kann. Ich möchte hinten Endstufen anbringen und würde zuvor gerne wissen was überhaupt für Ausgangsleistung das Gerät ausgibt.

    Der Adapter hat folgende Bezeichnung "KW-1275A"


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

    MFG
    Albert
     
Thema: Voice Navigation (Bildschirm DVD Navi), Anschlussbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 86120-64010

    ,
  2. KW-1275A

    ,
  3. Pin belegung navi voice

    ,
  4. voice navigation toyota corolla verso,
  5. Toyota KW-1275A,
  6. toyota voice navigation ,
  7. toyota voice navigation b9002,
  8. Voice Navigation B9002 Beschreibung ,
  9. Belegung Toyota b9002,
  10. Belegung voice navigation toyota,
  11. stecker belegung navi voice ruckfarkamera Toyota verso,
  12. Pin belegung navi voice ruckfarkamera,
  13. ganzer bildschirm bei toyota navi,
  14. voice navigation 86120-64010 _ B9002 распиновка
Die Seite wird geladen...

Voice Navigation (Bildschirm DVD Navi), Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...