Vogtland federn = gut?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lexus-tuning, 22.03.2003.

  1. #1 lexus-tuning, 22.03.2003
    lexus-tuning

    lexus-tuning Guest

    Hi,

    kann mir einer vielleicht sagen, ob die Vogtland Tieferlegungsfedern (35 mm) gut sind???

    kann mich nicht entscheiden, ob ich Eibach oder Vogtland holen soll!!!

    Preisunterschied beträgt 60 € !!!

    Danke.

    Gruss :vader Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 23.03.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber Eibach oder H&R sind besser
     
  4. #3 Smartie-21, 23.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Man soll ich das gleiche hier nochmal schreiben wie ich es im Ösiforum getan habe :D

    cYa
     
  5. #4 GRaVe303, 23.03.2003
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    ja bitte mich interessiert es grad aus aktuellem anlass auch.

    :D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Die Vogtland vom E11 sollen Kacke sein. Vogtland hat sich wohl stark verbessert, aber evtl. sind es für den E11 noch die alten Federn.


    Eibach/TTE ist prima. H&R auch, und noch etwas härter als Eibach/TTE.
     
  7. #6 Mario E9, 23.03.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch H&R nehmen! tu ich auch... :] :D

    ein freund hat vogtland drinne in seinem MAZDA 323F BG, sind nicht so schlecht, aber er is unzufrieden damit!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland federn = gut?????

Die Seite wird geladen...

Vogtland federn = gut????? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...