Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo

Diskutiere Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; *update* VERKAUFT Hab hier ein paar Tieferlegungsfedern für den Paseo von Vogtland mit Tüv Gutachten rumliegen, die ich gern loswerden möchte...

  1. #1 melbone, 03.10.2010
    melbone

    melbone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    *update* VERKAUFT


    Hab hier ein paar Tieferlegungsfedern für den Paseo von Vogtland mit Tüv Gutachten rumliegen, die ich gern loswerden möchte
    hab sie zusammen mit meinen Koni-Dämpfern bekommen, bin aber bei meinen Eibach Federn geblieben.

    Guter Zustand, leichte Rostspuren

    55€ zzgl Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo

Die Seite wird geladen...

Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100

    Keskin KT17 8x18 ET 35 5x100: Guten Tag Leute hätte mal eine Frage an euch, und zwar: Ich bin am Überlegen auf meinen Toyota Avensis T25 Fließenheck 2.0 mir die Keskin KT17...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...