Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo

Diskutiere Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; *update* VERKAUFT Hab hier ein paar Tieferlegungsfedern für den Paseo von Vogtland mit Tüv Gutachten rumliegen, die ich gern loswerden möchte...

1. #1 melbone, 03.10.2010
    melbone

melbone Junior Mitglied

*update* VERKAUFT

Hab hier ein paar Tieferlegungsfedern für den Paseo von Vogtland mit Tüv Gutachten rumliegen, die ich gern loswerden möchte
    hab sie zusammen mit meinen Koni-Dämpfern bekommen, bin aber bei meinen Eibach Federn geblieben.

Guter Zustand, leichte Rostspuren

55€ zzgl Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo

Die Seite wird geladen...

Vogtland 35/35 Tieferlegungsfedern Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....