Vogelkot!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Elephunk_, 19.03.2008.

  1. #1 Elephunk_, 19.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elephunk_, 19.03.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sorry!

    mein pc hing irgendwie!kann jemand die beiden andren löschen!
     
  4. #3 celibrio, 19.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Du kannst selber dein ganzes Thema löschen.
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    jo sind wech^^
     
  6. #5 Torsten-T25, 19.03.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... viel zu hart! :D
     
  7. Löhr

    Löhr Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil :rolleyes: :D
     
  8. #7 Cadeyrn, 19.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Geil! :rofl
     
  9. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Dieser kleine, dreckige Vogelarsch hat´s nicht anders verdient!

    Sollte jeder so machen :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 windprinzessin, 19.03.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dir gehört der arsch verhaun ~.~ mein vogel wusste scho warum er dich imerm bescheißt im gegenteil zu mir :P

    un das is einfach ma nur mies!!! nymphensittiche sind sooooooooo süß.. *böse guckz*

    ich hab meinen lieb un der wird nicht so vergewalitigt!!! aber naja...männer ebend...
     
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Auto > Vogel !



    nicht ernst nehmen - ist doch nur im Sachen zum Lachen :)
     
Thema:

Vogelkot!

Die Seite wird geladen...

Vogelkot! - Ähnliche Themen

  1. Vogelkot eingebrannt

    Vogelkot eingebrannt: Hi, ich hab endlich geschafft meinen corolla zu waschen. Nach dem Hochwasser hatte ich weder Zeit noch Waschsachen. Ich ärgere mich total, dass...