VMC Rallye Vogtland (inkl video)

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von EyeCatcher, 08.07.2008.

  1. #1 EyeCatcher, 08.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Am kommenden we findet bei uns in plauen die vogtland rallye statt.
    für die fans aus der umgebung wollt ich das mal bekannt geben. achso ein highlight fährt als vorauswagen. :D

    lg

    philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist die GT4 ne T18 oder ne T120???
     
  4. #3 *manuel*, 08.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    ^^Ist eine T20, wenn ich mich net irre.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    frag ja nur weil n bild sieht man ja nicht ;( ;( ;(
     
  6. #5 EyeCatcher, 08.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    [​IMG]

    [​IMG]

    das war die gute alte ex tte st205.

    und das wird der vorauswagen.... :rolleyes:

    [​IMG]
    ein mega bild

    so sieht sie jetz aus

    [​IMG]

    lg
     
  7. #6 Hugo1987, 08.07.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ist ja sicher auch schönes Rahmenprogramm drum herum, oder? Wenn ich bis zum WE wieder nen Auto hab komme ich sicher auch vorbei...
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 08.07.2008
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist auch in Frankreich zur Rallye Alsace Vosges 2008 gefahren, und wurde von Becker Motorsport Betreut/bekleidet.
    Habe mich da kurz mit ihm unterhalten. Hier auch noch ein Bild von mir
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    echt schöne bilder!!!!!! reizt einen echt mal sich sowas anzuschauen
     
  10. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Yeah...bin am WE in Plauen ;)...

    Gibts irgendwo ne Karte? Wo man sieht, wo die Wertungsprüfungen genau stattfinden?? Dann kann man sich schonmal Plätzchen raussuchen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    @EyeCatcher:
    schraubt ihr zufällig an der Schöpsdrehe beim Toyota Geipel??? War da letztens mal und hab die beiden GT4 im Fenster besabbert. Und ich glaube da warn auch ein paar Leutz hinten in der Werkstatt (an nem Sonntag).

    Gruß
     
  11. #10 EyeCatcher, 09.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    www.vogtlandrallye.de da gibt es denk ich alle infos für zuschauer.

    @daubor: ja wir sind immer im ah zum bauen. durchaus möglich. sonntags im autohaus, das kann nur willi, wü, thomas und ich gewesen sein. :rolleyes:

    mfg
     
  12. #11 *manuel*, 15.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Leider wurde die Rallye ja von 2 ziemlich heftigen Unfällen überschattet.

    Trotzdem fand ich es mal richtig geil die Corolla WRC in Action zu sehen. Es war ein richtiger Augen und Ohrenschmaus... :D

    Ich war auf WP 3/6 in Schwand, allerdings etwas vor der Stelle auf den Fotos. Und ich denke mal, das ich auch 2009 wieder hinkommen werde.
     
  14. #13 *manuel*, 15.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Die drei Verletzten haben in der Zwischenzeit die Intensivstation wieder verlassen und befinden sich auf dem Weg der Besserung.

    Ich war leider nicht live dabei, weil wir am Freitag unsere legendäre Abschlussparty an der Talsperre Pöhl hatten. Als die Letzten verarztet und die Müllberge halbwegs abgetragen waren, war ich nicht mehr annähernd fahrtauglich. :rolleyes: Zwei Rallye-Teams waren auf dem Campingplatz an der Pöhl abgestiegen und so ergab sich am Vorabend doch noch eine ungeahnte Möglichkeit für eine genauere Begutachtung der Fahrzeuge. :D
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Tja, dann hast du was verpasst. :D
    Leider konnte ich nicht filmen, aber der Sound von der Corolla war der absolute Hammer! Einzig der Cossie konnte ansatzweise vom Sound her mithalten.
    Gibts vielleicht irgendwo Videos?
     
  16. #15 EyeCatcher, 17.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    also björn..... der escort war auch nicht auf dem level des corolla, der sound war abnormal. vater schwärmt immernoch. ich bemühe mich mal ein video bei youtube.com rein zu stellen. aber erst nach dem we. heut gehts nach assen.

    achso, ich hoffe du denkst an die bilder. :-)
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na da ist ja Daumendrücken für Assen angesagt!

    Ja, sobald ich die Bilder habe, hast du sie in der Post. ;) Versprochen! Herr Geipel sr. bekommt schon sein Schreibtischfoto. :D

    Und auf das Video bin ich mal gespannt, vor allem auf den Sound!
     
  18. #17 EyeCatcher, 21.07.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    sooo, hier das video der rallye. hauptaugenmerk, die corolla. :rolleyes:

    lg

    philip
     
  19. #18 EckigesAuge, 21.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Super Bilder- und Video-Service hier! :D :D :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    [​IMG]

    Das dann mal mein Beitrag. Ortslage Schwand. Ist ein Corolla mit infernalischem Sound... :D
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hammer vid, hammer autos, hammer sound!!!! der boxer-sound vom impreza ist der hammer
     
Thema:

VMC Rallye Vogtland (inkl video)

Die Seite wird geladen...

VMC Rallye Vogtland (inkl video) - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  5. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]