Vmax ???

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Toyoraner, 29.08.2002.

  1. #1 Toyoraner, 29.08.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier!

    http://www.geilekarre.de/?detail=128639

    Also erklärt mir mal jemand, wie man mit nem 1.3er<br />E9 210Km/h fährt!? Wahrscheinlich mit 20% Gefälle und Rückenwind.<br />MFG

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 30.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das schaff ich ja grade mal mit meinem 1.6er :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Besitzerin ist/war auch hier im Forum aktiv. Woher der 90 PS hat weiß ich jetzt auch nicht. Sicher Sportaufpuff und offener Filter :D
     
  5. #4 Toyoraner, 30.08.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liest sie ja diesen Thread und kann<br />uns eine Antwort darauf geben.<br />Ich dachte immer Männer übertreiben im Punkto Auto, aber das das auch Frauen tun, tztztz.

    Schönes WE

    MFG

    Dirk (Der jetzt gleich Feierabend hat)
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 31.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Dann war wohl der Berg nich lang genug :D

    Bei uns auf einem Autobahnteilstück kann man ihn richtig rollen lassen. Und da hatte er 205km drauf bei fast 6000rpm.
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 31.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das ist durchaus möglich, aber nur durch Bergab,Rückenwind und Heimweh. So hab ich meinen auch schon auf 205 (laut Tacho) gebracht. :)
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit 88PS noch nicht mal 200 geschaft, bisher nur einmal 195ig :( und das auch nur bergab. Und wohlgemerkt ohne spoiler oder ähnliches und mit der standard 165iger popelbereifung :D
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ne wirklich lange ist das stück bei dem es so bergab geht wirklich nicht vielleicht so 1km und danach gehts wieder leicht bergauf. Muss nächstes mal halt austeigen und anschieben :D
     
  10. #9 Smeagol, 31.08.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    naja, hat scheinbar 40Kilo weniger( wohl alle Sitze raus oder was?), Drossel raus, Sport-Luftfilter, Sportauspuff dann sinds schon 90PS, aber Tacho 210 sind wohl echte 185 oder so

    [ 31. August 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :D
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 05.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    neenee, das mit den 210 stimmt schon, ich hab sie den berg hoch geschoben mit meinem SI ;) :D
     
  13. #12 Centaury, 09.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man größere Felgen (vom Durchmesser) nimmt, stimmt ja das Verhältnis von der Tachowelle nicht mehr, und denn könnens auch echte 175 sein oder so (???)
     
  14. dk96

    dk96 Guest

  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hmm :D
     
  17. #15 AvensorVersor, 09.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das mit Efcos Chiptuning check ich net ganz!<br />Unser Avensis Verso D4D mit 116 PS braucht 10,2 Sec. von 0-100 und hat 195 Endgeschwindigkeit! D.h. sein Motor is scheiße oder wie?? Weil mit 30 Ps mehr, würd unserer seinen LOCKER wegblasen! <br />Und bei unserem würden dann 7 Person grinsen und beim überholen winken!! :D :D :D
     
Thema:

Vmax ???

Die Seite wird geladen...

Vmax ??? - Ähnliche Themen

  1. Vmax abriegelung beim Verso AR2 1.8 Benzin

    Vmax abriegelung beim Verso AR2 1.8 Benzin: Servus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, am Wochenende bin ich das erstemal mit dem Verso in die kmh Abriegelung geraten, knapp...
  2. Vmax Aufhebung T25

    Vmax Aufhebung T25: Ich habe einen 2.0 Benziner. Immer wenn es gut läuft, regelt er ab. Gibt es Abhilfe? MfG Uwe :)
  3. zu hoher sprotverbrauch/ zu geringe VMAX

    zu hoher sprotverbrauch/ zu geringe VMAX: Tach Habe folgende Probleme. Als ich vor einem Jahr meinen E10 1,3 XLi mit 80.000 km gekauft habe bin ich ihn mit ca 7l im schnitt gefahren....
  4. Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

    Eine Kult Legende kehrt zurück VMax: Fand das Teil in der alten Form schon Rattenscharf und auch die neue finde ich gelungen. http://www.new-vmax.com/landing.jsp