Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat???

Diskutiere Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; OKOK. Hintergrund des Threads ist die weite Streuung bei Vmax. :] (analog zum Verbrauch) Einige schaffen 240 laut Tacho und andere nur 210....

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OKOK.

    Hintergrund des Threads ist die weite Streuung bei Vmax. :]
    (analog zum Verbrauch)

    Einige schaffen 240 laut Tacho und andere nur 210.

    Bei ikhh und mir gehts bis 230 laut Tacho.

    Eingetragen ist er mit 220.

    Die 230 sind auf ebener Strecke gut zu erreichen. Unser hat nu 6500kms runter.

    Was geht bei euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    59
    ca 225 - 230 gehen bei mir auch ... allerdings hat die Celica am Anfang auch ein wenig "Anlaufzeit" gebraucht ;)

    Ciao

    AJ
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kommt auf den Tag + die Witterung drauf an.
    Kalt und mit Winterreifen gehen in der Ebene easy 240

    [​IMG]

    Bergrunter bei guter Witterung geht die Nadel noch ne ganze Ecke weiter.
    Wichtig für die Leistung und damit Vmax ist, wie der Wagen eingefahren wird. So nach 1000Km muss der mal richtig Dauerfeuer kriegen, dann rennt die Kiste auch.

    Toy
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toy, du kennst mich.

    Warum läuft meiner dann keine 250??

    :D :D :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 14.03.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist es ja schon eigenartig, dass nach den 2,4er Avensen nun auch der D-Cat eine grosse Streuung aufzuweisen scheint bei der Vmax....

    ukhh, du bist ja offenbar noch gut bedient - 230 Tacho könnten durchaus realen 220km/h entsprechen :]

    Sind solche grossen Streuungen eigentlich normal oder sind Toyotas generell launisch (meiner ist es übrigens auch 8) ) ???
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    59

    IKHH ist zu schwer :D:D:D:D


    Ciao

    AJ


    PS: sorry ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat???

Die Seite wird geladen...

Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...