Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat???

Diskutiere Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; OKOK. Hintergrund des Threads ist die weite Streuung bei Vmax. :] (analog zum Verbrauch) Einige schaffen 240 laut Tacho und andere nur 210....

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OKOK.

Hintergrund des Threads ist die weite Streuung bei Vmax. :]
    (analog zum Verbrauch)

Einige schaffen 240 laut Tacho und andere nur 210.

Bei ikhh und mir gehts bis 230 laut Tacho.

Eingetragen ist er mit 220.

Die 230 sind auf ebener Strecke gut zu erreichen. Unser hat nu 6500kms runter.

Was geht bei euch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

ca 225 - 230 gehen bei mir auch ... allerdings hat die Celica am Anfang auch ein wenig "Anlaufzeit" gebraucht ;)

Ciao

AJ

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kommt auf den Tag + die Witterung drauf an.
    Kalt und mit Winterreifen gehen in der Ebene easy 240

Bergrunter bei guter Witterung geht die Nadel noch ne ganze Ecke weiter.
    Wichtig für die Leistung und damit Vmax ist, wie der Wagen eingefahren wird. So nach 1000Km muss der mal richtig Dauerfeuer kriegen, dann rennt die Kiste auch.

Toy

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toy, du kennst mich.

Warum läuft meiner dann keine 250??

:D :D :D

6. #5 chris_mit_avensis, 14.03.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Irgendwie ist es ja schon eigenartig, dass nach den 2,4er Avensen nun auch der D-Cat eine grosse Streuung aufzuweisen scheint bei der Vmax....

ukhh, du bist ja offenbar noch gut bedient - 230 Tacho könnten durchaus realen 220km/h entsprechen :]

Sind solche grossen Streuungen eigentlich normal oder sind Toyotas generell launisch (meiner ist es übrigens auch 8) ) ???

7. A J

A J Ur Arsch

IKHH ist zu schwer :D:D:D:D

Ciao

AJ

PS: sorry ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat???

Die Seite wird geladen...

Vmax, Tacho, beim Avensis D-Cat??? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...