Vmax Starletchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NB-T, 03.08.2002.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Wie schnell ist euer P8 wenn ihr ihn mal richtig treibt? Könnt ihr auch nur schätzen weil der Tacho am ende ist??? ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.08.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    max.180Km/h
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auf dem Tacho hab ich schon bis zum Ende gefahren (195 km/h) mit 185/55 R14 Bereifung. Starlet P7 4 Gang.

    PS: Mir ist bekannt, das der Tachowert nicht stimmt, anders kann ich die Geschwindigkeit nicht ablesen ;)
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!<br />Ich fahre privat zwar keinen Starlet aber ich warte nebenbei die Autos von einen Pflegedienst die Starlet P9 fahren und ich muss ehrlich sagen,ich meine der Starlet ist im anzug scheller als mein E9Si. Was meint Ihr kann das sein!!<br />Mit dem Starlet habe ich sogar einen Audi 100 2.6 stehengelassen!!<br />Gruß Marci
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Jo unserStarlet läuft auch wie Sau. 180 sind kein Problem und mit seinen 75 PS kannste viele beim Beschleunigen verblüffen. ;) <br />Wir fahren allerdings auf Schmalspur, 165er Reifen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ähhh is aber ein P 9. :D
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <br />geile aussagen: der eine eine fährt mit knapp 50 ps 195km/h, der nächste setzt noch einen drauf und verbläst nen audi mit 165 ps. weiter so jungs, ihr tragt zur allegemeinen sommerbelustigung bei. ich glaube man nennt das sommerloch, wenn auf einmal knapp ne halbe million arbeitslose veschwinden. das ist ähnlich realistisch. so quasi "miles and more" :D :D :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab net übetrieben. :P
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Und wo stand der?
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 05.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hatte auch mal einen Starlet (P7), 1.0 mit 54 Pferden. Der ging aber auf der Ebene nur 150-155 km, bergab mit Heimweh und Rückenwind hab ich es auch mal auf 180 geschafft,aber da war der Motor am Kotzen. <br />195km/h mit einem P7?? Muß aber dann ja wohl ein 1.3 sein oder?
     
  12. #11 EyeKeyFun, 06.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Also ich hatte von Speyer nachhause nach Österreich 2 mal 190 km/h am Tacho (bei 5200 u/min)

    Die Strecke war sehr günstig zum ausfahren... rolleyes

    Leistung: 70 PS (1,3l)<br />Reifen:185/60/ R14

    Gruss EyeKeyFun
     
  13. #12 -=efco=-, 06.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man davon ausgeht, dass der 1.0er Yaris echte 175 fährt wenn der Tacho 199 anzeigt, dann kann man sich denken dass so ein Starlet der 190 anzeigt auch grad mal 170 schafft. ;)
     
  14. #13 EyeKeyFun, 06.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Achja Schlaumeier.

    auf der hinfahrt nach Speyer haben 3 celica, 1 Paseo und 1 Mk3 auch mind 185 gemessen. :P

    Gruss EyeKeyFun
     
  15. #14 -=efco=-, 06.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Bei mir hatte meine Frau Angst um ihr Leben :D

    AJ
     
  17. #16 EyeKeyFun, 06.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @efco:

    wenns mal bei 190 blizt, lasse ich es dich wissen ?( ;)
     
  18. #17 -=efco=-, 06.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    @ eyekeyfun: Sag mal bist du echt so naiv???

    Mein Avensis läuft ohne Chip 210. Das sind dann in etwa die 195 kmh die er auch eingetragen hat. Mit Chip sinds 218... das werden dann etwa knapp über 200 sein. Aber der Wagen ist auch BJ 2001 rolleyes <br />Ich will ja den Starlet nicht schlecht machen, aber ich weiss es eben noch vom E9 Liftback, der ja doch ne spur moderner und grösser war - und da war das schon ne Katastrophe.

    [ 06. August 2002: Beitrag editiert von: -= e f c o =- ]
     
  19. #18 -=MR2=-, 06.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal mit dem Starlet P8 meiner Mutter knapp 175 km/h (Tachostand) gefahren und zwar mit Vollbesetzung, das heisst 5 Jungs in der Kiste und Bleifuss! Höher als 175 wär er wohl noch gegangen, aber erstens musste ich bei der nächsten Ausfahrt raus und zweitens wollte ich den Ausgang nicht damit verbringen den Wagen nach Hause zu schieben oder abschleppen zu lassen... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    @ Efco: Corolla E9 Compact 1,3 xli!

    <br />Gruß

    AJ
     
  22. #20 -=efco=-, 06.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich... :D

    Aber in nem E9 hört man bei Vmax gar keine Hilferufe mehr vor lauter Wind- und Motorengeräusche...

    Dennoch wars ein genials Fahrzeug... mein E9 Lifti:<br />[​IMG]
     
Thema:

Vmax Starletchen

Die Seite wird geladen...

Vmax Starletchen - Ähnliche Themen

  1. Vmax abriegelung beim Verso AR2 1.8 Benzin

    Vmax abriegelung beim Verso AR2 1.8 Benzin: Servus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, am Wochenende bin ich das erstemal mit dem Verso in die kmh Abriegelung geraten, knapp...
  2. Vmax Aufhebung T25

    Vmax Aufhebung T25: Ich habe einen 2.0 Benziner. Immer wenn es gut läuft, regelt er ab. Gibt es Abhilfe? MfG Uwe :)
  3. zu hoher sprotverbrauch/ zu geringe VMAX

    zu hoher sprotverbrauch/ zu geringe VMAX: Tach Habe folgende Probleme. Als ich vor einem Jahr meinen E10 1,3 XLi mit 80.000 km gekauft habe bin ich ihn mit ca 7l im schnitt gefahren....
  4. Eine Kult Legende kehrt zurück VMax

    Eine Kult Legende kehrt zurück VMax: Fand das Teil in der alten Form schon Rattenscharf und auch die neue finde ich gelungen. http://www.new-vmax.com/landing.jsp