Vmax Aufhebung RX 300

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von White Angel, 31.08.2007.

  1. #1 White Angel, 31.08.2007
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    guten tag,

    weiss jemand von euch ob es eine Vmax aufhebung (180km/h)
    für den Lexus RX 300 MCU15 gibt?

    bin für jede info dankbar

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    versuchs mal beim lexus owners club
     
  4. #3 the_mole, 31.08.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal, die haben die beschränkung net umsonst eingebaut...

    vllt wird er einfach instabil bei solchen geschwindigkeiten...

    wenn nicht, isses sinnlos ;) (dann hättens aber gleich 250 nehmen können)
     
  5. #4 White Angel, 31.08.2007
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    danke für eure antworten...

    bin jetzt fündig geworden.. der performance kit zur v-max aufhebung wird direkt von tte angeboten...


    grüße
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Was? Der wird schon bei 180 abgefangen? Was bitte soll den das? Das ist mal wieder typisch Toyota/Lexus. Beim RX 400H verstehe ich es ja noch evtl. wenn der bei 200 abgeriegelt ist aber ansonsten...... :rolleyes:
     
  7. #6 Celi - Freak, 31.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist es eventuell ein US bzw Japanimport? Dann würde es ja Sinn machen.
     
  8. #7 daGuybrush, 31.08.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Der hat das serienmäßig so.
    Wo ich damals mein Praktikum bei Toyota/Lexus gemacht hab, haben die nem RX auch die Sperre rausgenommen.

    bye
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Das beantwortet die Frage auf keinste Weise. Warum also dieser Post? ?( ?(

    HKS SLD ist die richtige Lösung. Lass Dich von Deinem Lieferanten beraten welcher Typ der richtige ist. Ich nehmen an es ist der HKS SLD Type-4, aber sicher bin ich nicht. Viel Spass!

    EDIT:
    Hab ich erst jetzt gesehen, sorry...

    Emma :D
     
  10. #9 EckigesAuge, 31.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist in Japan vorgeschrieben: Abriegelung bei 180km/h. Selbst Polizeifahrzeuge und Rettungsfahrzeuge etc. sind abgeriegelt. Japaner sind halt Schisser. ;)

    Die meisten Tachos gehen daher auch nur bis 180km/h... :rolleyes:
    Auch wenn da 315PS im Wagen sind. Trotzdem geiler Wagen. :D

    Mich schauten schon Japaner und Koreaner entsetzt an, als ich meinte, dass ich schon öfters 240km/h gefahren bin. 8)

    Zurück zum Thema: Viel Spaß mit dem TTE-Kit! :D
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Thema is ja durch... :D

    Hab was von ner beschränkung auf 280 PS gehört? Stimmt das auch? ?(
     
  12. #11 EckigesAuge, 01.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, ist aber eine freiwillige Beschränkung. Bin letztens 315PS gefahren. :P
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    An diese Beschränkung hält sich so oder so kaum jemand noch, wenn überhaupt noch jemand.
     
  14. #13 gt4stef, 01.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell durften laut dieser "freiwilligen Selbstbeschränkung" nur noch 280 PS angegeben werden. Am Anfang ging sich das mit der echten Motorleistung noch aus, aber mit der Zeit lagen zwischen offizieller und inoffizieller Leistung fast schon 100 PS. Keine Ahnung ob diese Selbstbeschränkung noch heute gilt.
    Damit wollte man ein Leistungswettrennen verhindern, so wie es in den USA Ende der 60er, Anfang der 70er der Fall war, und so wie es heute bei europäischen Herstellern der Fall ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    die gibt schon seit jahr nicht mehr. ;)


    Zur Abriegelung bei 180km/h:

    Viele Ausländischen Autos sindl frei sein, man kann aber auch die Japanischen entrieglen, war meine Nissan R34 GT-R auch, aber das ist teuer und viele Versicherungen machen Probleme, aber viel sinn hat das keinen. Da man nur 100 fahren darf und mehr als 130 würde ich nicht fahren. ;)
     
  17. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    ich stell mir da so ein niemals enden wollendes elefantenrennen zwischen einem golf 1 diesel und ner supra vor... :D
     
Thema: Vmax Aufhebung RX 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v max aufhebung lexus

Die Seite wird geladen...

Vmax Aufhebung RX 300 - Ähnliche Themen

  1. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  2. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  3. 4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300

    4x Bremsbeläge NK 224568 // CAMRY / LEXUS-300: 1 Satz Bremsbacken wegen Fehlkauf anzubieten. (Annahme war, dass diese wie die Scheiben 1:1 beim Previa passen- war aber nicht so) Details siehe...
  4. CELICA LEDERSITZE 300€

    CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  5. Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS

    Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS: Hey toyota helden Ich bin auf der suche nach ein sportcross! Ist egal ob AT oder MT! Ob 200er oder 300er! Ich bin für alles offen! Zustand...