VLN Onboard Mitsubishi EVO 8 Raeder Motorsport

Diskutiere VLN Onboard Mitsubishi EVO 8 Raeder Motorsport im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Eine Runde mit Elmar Deegener im Mitsubishi EVO 8 vom letzten Lauf der VLN auf der Nordschleife für dieses Jahr. 10,10min 61MB Mitsubishi EVO 8 VLN

1. #1 Hotshot, 14.11.2005
    Hotshot

Hotshot Mitglied

Eine Runde mit Elmar Deegener im Mitsubishi EVO 8 vom letzten Lauf der VLN auf der Nordschleife für dieses Jahr. 10,10min 61MB

Mitsubishi EVO 8 VLN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Der Link funzt so nicht, aber auf der Seite ist es der erste unter "Downloads".

4. #3 Celi3S-GTE, 14.11.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

nicht schlecht.

und wer weis was da die geräuche macht zwischen dem Schalten? BOV oder externes Wastegate?

5. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Dat dürft dat BOV sein... :]

6. #5 Celi3S-GTE, 14.11.2005
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

welches ?( eventuel Marke

Thema: VLN Onboard Mitsubishi EVO 8 Raeder Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vln onboard

,
  2. vln onboard 2015

Die Seite wird geladen...

VLN Onboard Mitsubishi EVO 8 Raeder Motorsport - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Räder sind noch da

Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  5. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...