VLN Nürburgring 31.07.2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dukem, 30.07.2010.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Servus Leutz,

    ist wer von euch am Ring? Ich nehme wie gewohnt um 12 Uhr mein Ringfrühstück am Pflanzgarten zu mir und bin dann offen für andere Teffpunkte.


    "Der Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring steht kurz bevor. Das 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen um die Pokale der Opel-Werke Bochum wird am 31. Juli mit einem großen Starterfeld aufwarten. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen dem veranstaltenden MSC Ruhrblitz Bochum bereits mehr als 190 Nennungen vor."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 30.07.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich versuch mal den VersoD4D zu überreden.........
    Bin eigentlich heute Abend auf dem Weg zu Ihm.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich werde auf jeden Fall dort sein.
    Könnt mich gerne anrufen, solltet ihr kommen.
    01774334827
     
  5. #4 Bobbele, 30.07.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wird gemacht..........
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VLN Nürburgring 31.07.2010

Die Seite wird geladen...

VLN Nürburgring 31.07.2010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.

    VLN schauen 20.06.15 und Tourifahrten 21.06.: Paar Bekloppte fahren am Samstag an die Schleife zum VLN schauen und dummes Zeug erzählen. Werden dort auch übernachten und am Sonntag je nach...
  5. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...