@vla: meine felgen

Diskutiere @vla: meine felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat bei der PM nicht gefunzt, die bilder reinzustellen ?( naja, dann eben hier. an alle anderen: DIE WIRD IM SOMMER LACKIERT, KEINE BLÖDEN...

  1. #1 Goorooj, 19.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hat bei der PM nicht gefunzt, die bilder reinzustellen ?(

    naja, dann eben hier.

    an alle anderen: DIE WIRD IM SOMMER LACKIERT, KEINE BLÖDEN KOMMENTARE!

    rolleyes

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 19.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Funzt immer noch ned. Die Pics gehen mich zwar nix an, aber ich schätze mal, das liegt an der Leerstelle zwischen dem A und der Nummer...

    Mach statt der Leerstelle in deinen Beitrag<br />%20<br />rein, dann müßte es klappen.

    MfG<br />Tobi

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  4. #3 Roger18, 19.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    komischer lack vorne :D
     
  5. #4 Andreas-M, 19.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hhhmmm, sieht aus wie Deine Supra, die vorne zu Sharks Supra mutiert... :D Warte einfach noch ein paar wochen, dann ist sie ganz silber! :D
     
  6. #5 martin@st165, 19.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    ich wills einfach propieren!!<br />[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: martin@st165 ]
     
  7. #6 tobi@p9, 19.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Na geht doch...

    [ 19. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  8. #7 martin@st165, 19.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    bis aufs zweite, leider.
     
  9. #8 Goorooj, 20.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    danke.

    auf die %20 hätt ich auch kommen können... dammich 8o

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  10. #9 Grizzly, 20.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor.

    :D

    Gruß Grizzly
     
  11. #10 Goorooj, 20.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ja, man sieht auf den fotos beim genauen hinsehen auch, dass sie links hinten ( seitenansicht ), wo der koni den geist aufgegeben hat, deswegen ein stück runterhängt... und dass der reifen nach innen geht beim einfedern. deswegen steht der reifen rechts weiter raus.

    ich werde auch "nachher" fotos posten, wenn die dämpfer ringsrum so sind wie sie sollen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also von mir bekommt der keine teile :D :D :D
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
Thema: @vla: meine felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vla alufelgen

Die Seite wird geladen...

@vla: meine felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...