vk. Paseo (EL54) Kupplung, rechten Scheinwerfer mit Stellmotor und original Federn

Diskutiere vk. Paseo (EL54) Kupplung, rechten Scheinwerfer mit Stellmotor und original Federn im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe beim aufräumen im Keller noch einige Teile von meinem alten Paseo gefunden... Da wären: 1) eine Kupplung, ca. 20Tkm gefahren...

1. geppi

geppi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo EL54
    Hallo Leute,
    habe beim aufräumen im Keller noch einige Teile von meinem alten Paseo gefunden... Da wären:

1) eine Kupplung, ca. 20Tkm gefahren inkl. Druckplatte - nach Totalschaden ausgebaut, weil noch so gut wie neu. Für weitere Toyotamodelle passend, bitte selbst erkundigen!
    VB 30,- zzgl. Versand

2) Scheinwerfer vorn, Beifahrerseite - nicht stumpf und alle Halterungen intakt
    VB 25,- zzgl. Versand

3) Stellmotor für o.g. Scheinwerfer
    FP 15,- zzgl. Versand

4) ein Satz Originalfedern, kaum nennenswerter Rost
    VB 25,- zzgl. Versand

Bilder habe ich in mein Album hochgeladen.

Abholung ist möglich Nähe 06406 Bernburg, ansonsten Paypal oder Vorabüberweisung
    mfG

Preis: siehe Text Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vk. Paseo (EL54) Kupplung, rechten Scheinwerfer mit Stellmotor und original Federn

Die Seite wird geladen...

vk. Paseo (EL54) Kupplung, rechten Scheinwerfer mit Stellmotor und original Federn - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...