(VK) Mitsubishi Galant 2.0 V6 - 1A Daily Driver

Diskutiere (VK) Mitsubishi Galant 2.0 V6 - 1A Daily Driver im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mit einem lachenden und einen weinenden Auge mein Mitsubishi Galant 2.0 V6 Exeed in Silber Metallic. Lachend, weil ich ein...

  1. #1 checcer, 13.07.2010
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Zum Verkauf steht mit einem lachenden und einen weinenden Auge mein Mitsubishi Galant 2.0 V6 Exeed in Silber Metallic. Lachend, weil ich ein kleines Sportcoupé bekomme – weinend, weil der Galant extrem geräumig ist und viel Spaß macht. Der Magnaflow Auspuff hört sich sehr gut an (mit ABE) und die matt schwarzen Felgen sehen wirklich gut aus. Die Aufkleber können problemlos entfernt werden. Das Auto war eigentlich als Familienauto gedacht. Da es diese Familie nicht geben wird, verkaufe ich letztendlich nun auch den Galant.

    Es wurde ein Minikat nachgerüstet. Damit kostet die Steuer nur noch die Hälfte und das Fahrzeug hat die grüne Umweltplakette bekommen. Der Galant ist mit 150 PS mehr als ausreichend Motorisiert. Der Benzinverbraucht liegt je nach Fahrweise zwischen 8,5 und 11 Liter. Die Versicherung ist m. E. sehr günstig.

    Das Auto steht sehr gut da – Front- und Heckschürze sind in dem Alter entsprechendem Zustand, kann ich aber neu lackieren lassen. Der TÜV gilt noch bis Ende des Jahres, kann aber auf Wunsch (gegen 100 Euro Aufpreis) neu gemacht werden. Das Auto hatte einen Frontschaden, der aber vom Vorbesitzer (Automechaniker) repariert wurde. Die Airbags haben laut ihm nicht ausgelöst. Der Galant hat KEINEN ROST. Der Unterboden wurde vor zwei Jahren komplett frisch versiegelt.

    Folgende Teile sind in den letzten zwei Jahren neu gemacht worden: Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, alle Birnen, alle Bremsbeläge , Bremsscheiben hinten, Bremszylinder vorne links, Leerlaufstellmotor, Batterie, Kühlerschläuche vom Motor, Luftfilter neu, Fernbedienung für Zentralbedienung liegt bei (müsste noch eingebaut werden), Bosch Aerotwin Scheibenwischer, Ersatzzündkerzen liegen bei, Reparaturhandbuch liegt bei, Ölwechsel am 21.12.2009. Es wurde viel Geld in das Auto investiert.

    Der Motor wurde beim Vorbesitzer generalüberholt, da er bei 90000km mal einen Zahnriemenriss hatte, also viele Motorteile neu.

    Die Winterräder auf extrem leichten Enkei Alufelgen verkaufe ich zusätzlich für 150 Euro, da die Reifen NEU sind.

    Bei der Ausstattung des Autos finde ich folgendes nennenswert:
    Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfe, dezenter serienmäßiger Heckspoiler, Heckscheibenwischer, Motorantenne, elektrische Fensterheber rundum, Klima AUTOMATIK, höhenverstellbarer Fahrersitz mit Wirbelsäulenstütze, Zentralverriegelung, Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbag, neigungsverstellbares Lenkrad, vier Lautsprecher, Bordcomputer, Seitenaufprallschutz, ABS, abnehmbare Anhängerkupplung. Die Anlage lasse ich auf Wunsch im Auto (Radio, Endstufe und Subwoofer).

    Bitte Anfragen etc. an die eMail-Adresse galant@vr-web.de senden. Der Standort ist Heidelberg. Preis: VHB EUR 1.950,00.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(VK) Mitsubishi Galant 2.0 V6 - 1A Daily Driver

Die Seite wird geladen...

(VK) Mitsubishi Galant 2.0 V6 - 1A Daily Driver - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...