VK Kymco Hipster 125 Top gepflegt VB 1600 EUR

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von AndyHeise, 19.07.2009.

1. #1 AndyHeise, 19.07.2009
    AndyHeise

AndyHeise Mitglied

Hi

Verkaufe schweren herzens meine geliebte

Kymco Hipster 125

Sehr gepflegtes 125er Motorad

km-Stand liegt bei ca. 7500 km

Mit A1 Führerschein ab 16 fahrbar

echter Hingucker mit Doppelrohrauspuff

Billig in der Versicherung wenn man sich nich bescheisen lässt (ca 73 Eur bezahl ich jährlich)

Session-Motorad, stand nie im freien

Typische Kratzer am Tank die aber mit einen Kratzschutz bedenkt werden können

Bilder:

Alles in allem 1600 EUR VB

Im Bereich von Luzern ( CH ) richtung Erfurt (D) lieferbar gegen 50EUR Aufpreis

Bei Interesse PN an mich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VK Kymco Hipster 125 Top gepflegt VB 1600 EUR

Die Seite wird geladen...

VK Kymco Hipster 125 Top gepflegt VB 1600 EUR - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  3. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  4. Celica 1600 Gt kein Öldruck

Celica 1600 Gt kein Öldruck: Hallo ich bin neu hier. Ich habe einen celica 1600 Gt Ta22 und folgendes Problem, der Öldruck steigt kurz an (etwas unter der hälfte auf der...
  5. Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€

Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€: Servus! Ich habe für den Avensis T22 einen Bilstein B4 Gasdruckstoßdämpfer für hinten rechts übrig. Bilstein Nummer ist 22-049629. Das Teil ist...